Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das Artbook aus der Collector's Edition von Tears of the Kingdom wurde geleakt.
    Ich werde mir davon nichts anschauen, aber von dem was ich so gehört habe, haben die Trailer, die Nintendo bis jetzt zum Spiel gezeigt hat, wohl SEHR viel noch nicht gezeigt.^^
    Danke für den Hinweis. Habe mir natürlich alle 200+ Seiten angeguckt. Woher auch immer dieses Buch plötzlich kommt. Scheinbar arbeitet wirklich ein Onkel bei Nintendo. Ziemlich viel weirder Shit da drin, der ohne Kontext kaum zuzuordnen ist. Das Objekt auf Seite 12 freut mich aber sehr und könnte durchaus Spaß machen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Habe mir natürlich alle 200+ Seiten angeguckt. Woher auch immer dieses Buch plötzlich kommt. Scheinbar arbeitet wirklich ein Onkel bei Nintendo. Ziemlich viel weirder Shit da drin, der ohne Kontext kaum zuzuordnen ist. Das Objekt auf Seite 12 freut mich aber sehr und könnte durchaus Spaß machen.

Geändert von Eisbaer (20.02.2023 um 07:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man sollte Diskussionen darüber am besten in Spoiler packen, denn nicht jeder Mitlesende will hier gespoilert werden.

Hat jemand n Link? Alle Reddit Beiträge werden wohl entfernt und ich will mich gerne spoilern, die Story in Zelda Spielen ist so eine Schmalspur-Show, dass mich da wirklich nichts interessiert.

Wirkliche Storyspoiler sind da auch gar nicht drin. Sind eher Charaktere, Gegenstände und Gegner und ein paar Locations, aber in der Hinsicht nicht wirklich was Weltbewegendes.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich das Artbook nun komplett gesehen habe, frage ich mich womit Nintendo den hohen Preis der CE rechtfertigen will. Das wenige Plastik und Papier was da zusätzlich dabei ist, rechtfertigt den hohen bzw. fast doppelten VK nicht mal im Ansatz. Leider werden die Leute es aber zahlen, denn ZELDA!!!!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Artbook nun komplett gesehen habe, frage ich mich womit Nintendo den hohen Preis der CE rechtfertigen will. Das wenige Plastik und Papier was da zusätzlich dabei ist, rechtfertigt den hohen bzw. fast doppelten VK nicht mal im Ansatz. Leider werden die Leute es aber zahlen, denn ZELDA!!!!
    Ist das nicht ein Trend bei High Profile CEs? Square Enix und Blizzard haben da auch die Preise ordentlich angezogen. Du hast auf jeden Fall Recht dass Leute das zahlen, ich glaube da geht es vielen nicht um den materiellen Wert sondern dass man was exklusives besitzt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also über 99€ würde ich dafür auch nicht zahlen und ich finde auch die 99€ schon schmerzhaft, aber für mich noch im Limit, was ich für den Content zahlen werde.
    Also hab die Spoiler hier nicht gelesen und will mich da auch nicht spoilern, aber was man auf der Kaufseite der CE sieht, wirkt echt dürftig.

Morgen um 16 Uhr gibt's 10 Minuten Gameplay zu TotK.

https://twitter.com/NintendoDE/statu...53225214681092

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Morgen um 16 Uhr gibt's 10 Minuten Gameplay zu TotK.

https://twitter.com/NintendoDE/statu...53225214681092
    Na da bin ich mal gespannt.
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich das Game wahrscheinlich nicht zu Release kaufen und spielen werde.
    Hab nicht mal den ersten Teil durchgespielt.
    Hole ihn aber nach dem Resident Evil 4 Remake noch nach.

Bin ich unentschlossen. Einerseits bin ich total neugierig, aber 10min Gameplay klingen nach Spoiler.
    Aber ich werde es mir eh angucken.

Stichworte