Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube die Skepsis ist aber gerechtfertigt. Die Trailer geben einem das Gefühl, dass man sich zu 80% auf bereits bekannten Gebieten bewegt, nur dass diesmal Links Fähigkeiten weiter ausgeprägt und um Neue ergänzt wurden.

Die Luftwelt wirkt momentan noch recht farblos da ein Großteil des Trailers sich auf dem Boden abspielt.

Es wirkt momentan wie ein großes Addon zu Teil 1. Ich hoffe aber, dass sie sich den großen Twist für dieses Spiel für eine eigene Zelda Direct aufsparen.

Denn die recyclete Welt und die bereits etablierten Assets und die Physikengine hätten eigentlich viel Entwicklungszeit sparen müssen. Von daher vermute ich, dass Nintendo etwas wesentliches vom Spiel zurückhält.

Nintendo müsste eigentlich wissen, dass es Backlash geben könnte wenn das was wir im Trailer gesehen haben wirklich alles wäre und wir zum Großteil bekanntes Terrain ein zweites Mal besuchen.

Und man muss auch sagen, dass der 2. Trailer kaum mehr gezeigt hat als der erste. Die ganze Untergrundszene kannten wir ja auch schon.

Geändert von Ninja_Exit (10.02.2023 um 09:16 Uhr)

Stichworte