Verdammte Scheiße nochmal ich bin kein Troll, ich meine es ernst.
Verdammte Scheiße nochmal ich bin kein Troll, ich meine es ernst.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Die aktuellen Projekte der Foxdevil Gruppe.
Freut sich eigentlich noch einer so sehr wie ich auf das The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Sequel? Die Fortsetzung zum objektiv (messbar) besten Spiel der gesamten Zelda-Reihe, das absolut in Tradition des ersten Zeldas und somit vollkommen indiskutabel einen ganz klassischen und traditionellen Vertreter dieser Reihe darstellt? Ich habe mega Bock
The Legend of Zelda: Breath of the Wild, meine Damen und Herren. Das beste Zelda-Erlebnis, das es gibt. Ohne wenn und aber![]()
Provozier mich nicht.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Die aktuellen Projekte der Foxdevil Gruppe.
CallIch kann mich auch an beiden Varianten erfreuen und bin gespannt, ob Nintendo im BoTW-Sequel ein paar der früheren Tugenden (Dungeons) verstärk einbauen. Das ist so ziemlich das Element, was das letzte Mainline-Zelda für mich zum nahezu perfekten Spiel gemacht hätte: Etwas diversere Tempel zum Erforschen und Rätseln - und vllt. noch das ein oder andere Dorf mehr.
Den hat glaube ich jeder kommen sehen ^^
Tatsächlich habe ich auch Bock auf Zelda (eher im Allgemeinen) und bin gespannt, ob wir im Juni News bekommen.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Mit BOTW verbinde ich sowohl "negative" als auch positive Änderungen im Vergleich zu vorherigen Teilen. Wie hier schon angemerkt wurde, sind Geschmäcker sehr verschieden und ich persönlich habe einige Teile, die ich besser bewerten/schöner fand, in gewissen Aspekten.
Rein vom Spiel her finde ich allerdings schon, dass (wie u.a. Taro angemerkt hat) BOTW ein richtig gutes Spiel ist.
Die Aussage, dass es "TLoZ" nicht mal verdient hat, verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Von den Grundelementen her ist dieses Zelda doch 100% Zelda.
Bin richtig gespannt auf den 2. Teil. Ein BOTW mit den ein oder anderen kleinen Verbesserungen wäre echt ein Traum![]()