Hab beim Spielen von Hyrule Warriors mal eine Vermutung angestellt zur Verheerung Ganon, die schon in BotW sehr unklar war. Mir war immer nicht klar, was es mit Calamity Ganon auf sich hat, denn dieses Spinnenviech im Schloss war eigentlich überhaupt nicht mit Ganon oder gar Ganondorf vergleichbar, am ehesten noch mit dem Marionetten-Ganon aus Wind Waker. Die wahre Verheerung Ganon taucht ja auch erst im Anschluss auf. In Hyrule Warriors ist mir aber etwas aufgefallen. An exakt derselben Stelle trifft man auf den besessenen Terako und wie Ganon kämpft er mit Wächterwaffen und Lasern und erinnert an eine Spinne. Wäre es nicht denkbar, dass der besessene Terako nach 100 Jahren Mutation einfach eine so starke Veränderung durchgemacht hat? Fänd ich naheliegend. Erklärt nur nicht, wo Astor in BotW ist, denn bis zu dem Zeitpunkt mit Astor verlaufen beide Zeitlinien eigentlich noch gleich. Nur der gute Terako macht den Unterschied die ganze Zeit. Astor müsste in BotW also eigentlich existieren oder existiert haben. Eventuell wurde er aber auch getötet oder verschlungen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln