​Habe mir den BotW-Teaser jetzt schon so oft angesehen und soviele Theorien dazu gelesen, aber irgendwie versuchen alle immer nur, das Ganze rückwärts abzuspielen und dort irgendwelche Worte in der entsprechenden eigenen Sprache herauszuhören. So hören viele Leute "Help us" oder irgendwas auf französisch. Das macht aber für mich wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass im Trailer ganz offensichtlich alles in der Gerudo-Sprache geschrieben steht. Nintendo hat uns ja bereits in Ocarina of Time die Sprache der Gerudo gezeigt und zuletzt auch ein passendes Alphabet dazu, sodass man hier im Teaser ganz leicht herausfinden konnte, dass dort "Seal Ganon" steht.

In BotW hat man uns zudem erste Worte aus der gesprochenen Sprache der Gerudo gezeigt. Leider nicht sehr viele.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Nintendo uns Fans hier ein wenig trollt. Ganz offensichtlich ist die Sprache im Teaser rückwärts abgespielt und das meiner Meinung nach ganz bewusst, damit wir alle loslegen und rumprobieren, am Ende aber scheitern, weil scheinbar nichts Sinnvolles zu hören ist. Wenn man allerdings auf die Sprache der Gerudo achtet, dann hört man u.a. "Voe" und "Sav’orr​", was zumindest bekannte Begriffe sind und Mann und sowas wie Gute Nacht bedeuten. Da letzteres aber uneindeutig im Spiel ist, könnte es auch als Schlaf gesehen werden. Wir hätten also einen schlafenden Mann.

Ich würde fast drauf wetten, dass wir in späteren Spielen, vielleicht auch jetzt schon in BotW2, mehr von der Gerudo-Sprache erfahren und dann auch den Teaser komplett übersetzen können. Stand jetzt trollt uns Nintendo aber.