Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Das bedeutet also auch dass man das Zurückkehren zu den 4 Questgebieten als Backtracking ansehen kann, ich finde das gerade deshalb schade weil es sich dabei um Gebiete handelt die man während dem Absolvieren der Hauptquest schon genug durchforstet hat. Viel sinnvoller hätte ich es gefunden diese Prüfungen in dem Dschungelgebiet, Akkala, Zentral-Hyrule und an der Küste nahe des Fischerdorfs abhalten zu lassen dass man auch so mal die optionalen Gebiete mit bedeutenderen Kontext erkundet. (Die Schneeberge oben links werden zum Teil durch das Orni-Gebiet abgedeckt und finde ich ohnehin äußerst uninteressant)
Yoah, volle Zustimmung. Wäre nicht übel gewesen, wenn sie die kaum vorhandene Lore einiger Gebiete ausgebaut hätten. Aber gehe mal davon aus, dass die Zusatzaufgaben die Champions (bzw. wohl eher ihre Nachfahren) wesentlich involvieren, so dass die Richtung klar war. Zumindest so, wie ich mir das vorstelle, würde das dafür sorgen, dass die stellenweise flachen Charaktere (der Goronenheini, z.B.) etwas mehr ausgebaut werden könnten - was auch gut wäre.

Zitat Zitat
Zum Schluss darf man dann noch einen vollwertigen Titanendungeon machen, der es tatsächlich in sich hat von der Ideenvielfalt, auch hier ist es wieder mal nicht so waaaaahnsinig schwer, doch was sie hier mit dem beweglichen Bauteil-Gimmick gemacht haben grenzt für mich an eine architektorische Meisterleistung, ich würde mir sowas tatsächlich mal im ganz großen Stil und einem abwechslungsreicheren Design wünschen, denn abgeneigt bin ich dieser Art von Dungeons nach wie vor nicht, solange sie nicht das einzige sind was das Spiel in dieser Art zu bieten hat.
Würde in einem weiteren Teil in der Art von BotW darauf hoffen, dass man mehr Dungeons einbaut. Diese könnten gerne von der Art der Titanen sein (aber abwechslungsreicheres Design), aber auch gern so im Stile von Schloss Hyrule - sprich Dungeons, die viel mehr die Außenwelt involvieren. Was IMO die beste Art wäre, in einer so großen Welt Dungeons einzubauen. Man stelle sich z.B. mal den Skull Woods Dungeon aus ALttP in einem BotW Style vor!

Zum Moped: Jau, aber das bekommt man halt erst ganz zum Ende - hat also für weitere Durchgänge nicht ganz die QoL Steigerung, welche ich mir von Pferden wünschen würde. Muss ich dann mal in Erfahrung bringen, ob man schon recht früh an diese Rüstung rankommt - wenn nicht, dann hat Nintendo auch im 2. DLC nicht kapiert, warum Pferde so schlecht designed waren :/