Zitat Zitat von Cooper
Der zurückhaltende Score passt jedenfalls gut zum Open World-Konzept. Die Dungeon-Stücke sind leider trotzdem sehr enttäuschend.
Die Version mit den allen (!) Instrumenten in Taburasa ist wirklich ganz schön. Aber anfangs war's halt so leer. Insgesamt finde ich die Musik auch in Ordnung. Sie passt halt auch sehr gut. Aber etwas mehr... nur "etwas" mehr hätte wahrscheinlich nicht geschadet. Außerdem hatten jetzt mittlerweile 88 gespielte Schreine die gleiche Musik. Da wäre auch mehr drin gewesen.

Zitat Zitat
Habe das Spiel vor zwei Tagen auch beendet (sofern man das hier überhaupt so sagen kann, laut Statistik habe ich jedenfalls nur 29% des Spiels aufgedeckt).
In meiner 25-jährigen Gaming-Vita ist es jedenfalls nach Star Ocean - Till The End of Time und Dragon Age Origins erst das dritte Spiel, in das ich 100 Stunden investiert habe (Dragon Quest VIII, Dark Souls sowie Bloodborne kamen da aber auch ziemlich nahe heran). Das sollte eigentlich schon genug ausdrücken, wie toll ich BotW finde. Und ich werde es auf jeden Fall immer mal wieder einlegen und weiterhin in Hyrule umherstreifen (eine Region muss noch aufgedeckt werden). Aber erst mal brauche ich ne kleine Zelda Pause
Du kannst ja noch die restlichen 79 % suchen. Bis zum nächsten Switch-Spiel wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Vielleicht schafft es Yooka Laylee ja im Mai (ich glaube ich habe gelesen, dass es am 2. Mai auf der Switch erscheinen soll). Ich habe immer noch nicht den Orni-"Dungeon" gespielt. Allerdings finde ich grad keine Schreine mehr. Hab 88 bislang gefunden. Vielleicht kuck ich mal in einer Lösung nach. Danach habe ich wieder nur "stationäre" Spiele. Allerdings komme ich zu Hause so gut wie gar nicht zum Spielen. bin halt auch viel unterwegs. Schade, dass Horizon nicht auf der Switch erschienen ist...