Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich den Hinox auf ganz gewöhnliche Art besiegt. Die Insel gibt einem nun wirklich alles, was man braucht. *shrug*
    Yoah, hatte den selber durch ne Kombination von Sprengstofffässern, Bomben und allem möglichen Zeug, was ich auf der Insel aufgesammelt habe, kaputtgemacht. War schon ein sehr witziger Kampf

Hatte mir ein wenig Gedanken über den Schwierigkeitsgrad gemacht, gerade dem Hero Mode, der ja als erster (?) DLC kommen wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass das mehr sein wird, als einfach nur Gegner mehr Schaden machen zu lassen (Herzen spawnen ja eh nicht mehr, was sonst immer die Schraube in anderen Zeldas war - und Tränke mal wirklich relevant gemacht hat^^). Schätze, es wird insgesamt eher so aussehen, wie die Nuzlocke Challenge, die Klunky aufgestellt hat - zumindest würde das mehr Sinn ergeben.

Nach kurzer Suche habe ich dann gesehen, dass Mathewmatosis schon einen Post zu sowas verfasst hat (wer ihn nicht kennt: hat einige gute analytische Reviews zu u.A. Zeldaspielen auf Youtube gemacht). Für Leute, die es interessiert:
    https://medium.com/@Matthewmatosis/b...25c#.875i6uf13

Interessant ist die Idee, dass man einen Delay beim Einsetzten von Essen einfügt, ähnlich zu den Souls Spielen. Ich weiß nur nicht, wie gut das hier funktionieren kann, weil viele Gegner wohl nicht agressiv genug sind; und eine lange Verzögerung könnte eventuell eher frustrieren, wenn man für mehrere Sekunden die Kontrolle verliert. Gehe aber nicht davon aus, dass Nintendo sowas macht; wenn, dann eher, dass man pro Kampf nur ne limitierte Anzahl an Nahrungsmitteln benutzen kann. Sind auch einige andere interessante Dinge drin, neben einigen recht offensichtlichen Sachen. Mal sehen, was sie am Ende draus machen.

Geändert von Sylverthas (23.03.2017 um 21:30 Uhr)

Stichworte