Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Kann es sein dass du Donnie bei Rocket Beans TV zugesehen hast? XD
Ja, ihm auch, bei ihm habe ich mit knapp unter einer Stunde am kürzesten durchgehalten, bis ich es mir nicht mehr antun konnte.xD

Zitat Zitat
Naja ist ja nicht so als würde einen das Spiel ernsthaft dafür bestrafen "falsch" zu spielen. Irgendwann fädelt sich das schon im Laufe des Spiels ein, frustriert weglegen habe ich das Spiel noch nie nen Spieler gesehen. Außer vor Langeweile wenn es nichts zu entdecken gab.

Gerade weil es ein Open-World Spiel ist kann man ja endlos viele Herangehensweisen wählen darunter fallen auch dutzende die augenscheinlich weniger Spaß machen als andere. Beim Plateau z.B ist für mich schon immer der spaßigste Weg gewesen, kein Wams zu "kochen" und mit nem Wärmegericht den Fluss der Toten zu durchqueren, wo man die Baumstämme in die Störumung fällen muss und ann mit dem Floß + Dekublatt rüberschippert auf die andere Seite, wo hinter dem Wasserfall mehrere Schätze liegen. Anschließend surfed man dann mit seinen Schild die Schneeabhänge zum Cryostasis Schrein entlang. Wenn man ständig solche coolen Routen mal erwischen würde (ist ja auch irgendwo Glückssache) würde man deutlich mehr Spaß am Spiel haben, zumindest hätte ich das gehabt wenn das erste Mal mein Plateau-Ausflug so gewesen wäre. Ist halt was anderes als einfach nur Ewigkeiten nen Berg hochklettern.
Ja, aber dafür müsste man erstmal checken, dass es die ganzen Möglichkeiten überhaupt gibt.xD

Von den ganzen Let's Playern, die ich mir angeschaut habe, haben sich meiner Meinung nach Gronkh, Bruugar und Jay von PietSmiert am wenigsten "dumm" angestellt.
Jay hat sogar direkt auf dem Weg zum südöstlichen Schrein bei der ersten Begegnung einen Wächter gekillt.