Dann erlaube ich mir mal ein paar Ergänzungen.
Stimmt alles, und insbesondere die Krafthandschuhe benötigt man, um inden Tunnel hoch zum Brillenberg zu gelangen (wo man den alten Mann mit dem magischen Spiegel trifft).Zitat
Nach dem Schattentempel hat man eigentlich recht viele Freiheiten, denn in der Lichtwelt befindet sich zwischen Karakiko und den Verlorenen Wäldern ein Teleporter, den man mit dem Hammer erreichen kann. So sind der 3. und 4. Palast direkt im Anschluss zugänglich, denn für keinen von beiden ist der Enterhaken notwendig (ich persönlich bevorzuge den 4. Tempel, um möglichst schnell das Masterschwert schmieden zu lassen).Zitat
Mit den Titenhandschuhen kann man in die Tempel 5 & 6, und letzteren kann man auch komplett abschließen (für den Eispalast ist an einer Stelle der Enterhaken unerlässlich - das Feuermedaillon ist dort eine prima Alternative zum Feuerstab). Im Eingangsbereich des Sumpftempels gibt es zwar eine Lücke, die man mit dem Enterhaken überqueren soll, aber der Pegasusstiefel-Rückstoß-Trick hilft da genauso gut.