Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Ashrak: Was bringts Dir, die Viecher explizit zu jagen? Die Ausrüstung, die man bekommt, ist ohnehin schon viel zu gut für das meiste des Games. Wenns da ne Aufgabe mit irgendwelchen interessanten Belohnungen für geben würde oder ner kleinen Nebenstory könnte ichs verstehen, aber so würde ich vermutlich nie explizit mehr als eines der Viecher killen um zu sehen, dass ichs kann^^
    Ich frage nicht, weil ich irgendwie fies sein will, aber mir erschließt sich seit einiger Zeit der Appeal von dem Spiel nicht mehr. Die ersten 20-40h war alles noch in Ordnung, aber mitlerweile... langweilt mich das Ding irgendwie.

    Wenig, was ich in der Welt finde, ist bis auf ein schönes Vista interessant oder nützlich. Die Gebiete sind alle total vanilla (Gras, Eis, Wüste, Feuer); was zwar bei anderen Zeldaspielen auch so war, aber es ist halt ein Unterschied, ob man 20h in dem Gebietstyp unterwegs ist, oder halt nur 2h (und die meisten Spiele haben den Gebietstyp auch noch ein wenig aufgemischt, sage da nur mal die spektakuläre Wüste aus SS).

    Meh, bin momentan sehr "bummed out", dass ich so unmotiviert bin. Vielleicht werde ich jetzt nur noch schnell durch die übrigen Gebiete gehen und die Mainstory abschließen, bevor dafür meine Motivation zu Ende geht :/
    Man braucht ziemlich viel Materialien von den Leunen um die Barbarenrüstung hochzustufen (bzw. generell Miniboss-Loot um auch noch andere Rüstungen hochzustufen) und nebenbei will ich wie gesagt einfach noch ein paar Nahkampfwaffen loswerden, damit ich nicht andauernd abwägen muss was rausfliegt und was bleibt.

    Zudem sind die Leunen die so ziemlich einzigen verbliebenen Gegner, die noch so etwas wie eine Herausforderung bieten, sofern ich auf Heilung verzichte. Moldugas, Stone Talus und Hinox sind im Vergleich einfach extreme Luschen.
    Also, vorausgesetzt ich schwäche mich nicht absichtlich, indem ich lediglich Dinge wie eine Holzrute equippe. Das wäre mir dann doch etwas zu seltsam, weil ich schon eine Charakter-Progression durch Ausrüstung und Herz- und Ausdauercontainer spüren möchte.


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    11 ist gar nichts. Ich habe im Moment eine Rüstung, bei der mir jedes der drei Teile einen Verteidigungswert von 28 gibt. Wäre schön, wenn das Spiel am Ende genauso hart wäre wie am Anfang.
    Laufe atm mit der ****Antikerrüstung durch die Gegend (Gesamtverteidigung 84). Damit bin ich beinahe unbezwingbar und stärke gleichzeitig noch meine Wächterwaffen.

    Geändert von Ashrak (18.03.2017 um 13:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •