Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin inzwischen so weit, dass ich gezielt Lynels jage, einfach nur um ein paar Waffen loszuwerden, damit ich nicht andauernd abwägen muss, was ich behalte und was ich wegwerfe.

Das hat aber auch zur Folge, dass jetzt nur noch Chimärenbögen in meinem Inventar rumliegen (standardmäßig 3x1 Schuss, auch ein paar mit 5x1 dabei), was mich wiederum dazu anheizt gezielt Jagd auf Moldugas zu machen, weil ich von Weißmähnen-Lynels auch noch gleichzeitig immer so 20 - 40 Blitzpfeile erhalte. Egal was ich mach, mein Inventar will einfach nicht ernsthaft schrumpfen (atm z. B. auch 250+ Blitzpfeile). Von den Moldugas erhalte ich dafür wiederum Waffen wie das Königs-Zweihänder...

Geändert von Ashrak (17.03.2017 um 22:11 Uhr)

Verdammt, so viel Abwehrkraft hätte ich auch gerne. Lässt sich die irgendwie schon früh im Spiel steigern? Ich werde zu oft von Monstern mit einem Schlag niedergestreckt.

11 ist gar nichts. Ich habe im Moment eine Rüstung, bei der mir jedes der drei Teile einen Verteidigungswert von 28 gibt. Wäre schön, wenn das Spiel am Ende genauso hart wäre wie am Anfang.

Stichworte