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Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja, Inventarplatz. Mag ja zu Beginn noch durchaus wertvoll sein wenn man nur 4 Schilde, n' paar Bögen und ein halbes Dutzend Waffen trägt. Aber irgendwann hat man so viel, ob man dann noch 30 oder 40 Waffen tragen kann, was macht das noch für nen Unterschied?
    Die Belohnungen in dem Spiel sind leider wirklich die meiste Zeit einfach nicht geil, am meisten freue ich mich noch über neue Kleidung, neue Waffen sind eigentlich auch ganz cool, auch wenn sie kaputt gehen das könnte ja dann noch alles mögliche sein. Ansonsten ist es halt wie bei jedem anderen Zelda. Schreinabzeichen sind die neuen Herzteile, ist zwar nett aber irgendwann ist auch mal gut. Rubine sind wertlos aufgrund von Inflation...

    Man macht es wirklich viel mehr wegen dem Wie und nicht dem was, war aber wohl auch schon immer in Zelda, aber wenn man beides kombinieren könnte wäre es toll. Ich bin ja immer sehr enttäuscht wenn ich einen versteckten Schrein betrete und das dann direkt ein Belohnungsschrein ist, gerade weil der so versteckt ist erwarte ich normalerweise voll die krasse Herausforderung da drinnen.
    Yoah, so ziemlich das hier
    Wie gesagt, war bei früheren Zeldas nicht viel anders, aber weil man da eben nicht so lang durch die Pampa eiern musste wars (für mich) weniger auffällig / nervig.

    Gerade in Rito angekommen und der Remix vom Dragon Roost Theme aus WW hat mich sofort heimisch fühlen lassen
    Aber ehrlich gesagt - die Musik in dem Game ist nicht so der Knaller. Das Main Theme ist schön, aber wird nur sehr spärlich benutzt. Ansonsten ist es recht viel wenig auffälliges Hintergrundgedudel, häufig sogar gar keine Musik.
    Verstehe den Gedanken zwar, dass es einem wohl auf die Nerven gehen könnte, den selben Track für 5-8 Stunden zu hören (hat mich aber bei WW auch nie gestört, bei den langen Bootfarhten xD), aber hier fährt das Spiel echt wenig auf. Die schönsten Sachen sind irgendwelche Remixes von alten Tracks, z.B. wenn man an einem Stall ist. Ansonsten... würde mich überraschen, wenn ich mir den OST von dem Game später mal anhöre und mir überhaupt was groß daraus bekannt vorkommt, im krassen Gegensatz zu früheren Zeldateilen :/

    Geändert von Sylverthas (12.03.2017 um 11:07 Uhr)

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