Seid Angelstedt erkunde ich nur noch alles Richtung Westen.
Bin dann gestern auf einen sehr hohen Berg gelandet und oben auf ein Tagebuch gestoßen, wo über eine Heldenprüfung berichtet wird.
Das Rätsel habe ich noch nicht gelöst, nur das
Leider besitze ich noch keine dicke Kleidung und musste deswegen gezwungener Maßen meine Expedition abbrechen und bin runter zum Strand.
Dort habe ich dann eine Frau kennengelernt, die ihren Hannibal anscheinend sehr liebt (jemand schon diese verrückte Dame getroffen?^^)
Jou, dann noch ein Lied in der Nähe vom Phirone Wald aufgeschnappt und einige Schreie abgeschlossen und meine erste Erinnerung und ein zerstörtes Dorf gefunden.
Dann ab über die Hylia-Brücke und sich in Kakariko neu eingekleidet.
Gleich geht es weiter und nach Hateno habe ich die die Hauptstory gar nicht mehr verfolgt und bin schon bei fast 20 Stunden Spielzeit und habe erst einen Bruchteil der ganzen Welt entdeckt und zig Orte markiert, wo ich noch etwas erledigen möchte.
Gleichzeitig ist Horizon: Zero Dawn ebenfalls spannend und möchte gezockt werden, nur Zelda hat momentan Vorrang, weil ich da länger drauf gewartet habe, dabei ist es bislang nicht besser.
Das sind echt alles Spiele (und Persona 5 wird sicherlich keine Ausnahme sein) wo ich locker 80-120 Stunden einplanen kann.
--
Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33 Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1 Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2 RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33