-
Ehrengarde
Nichtsahnend während der Wildschweinjagd direkt erst einmal in einen großen, dicken optionalen Bosskampf reingerannt und vor Schreck Fersengeldrubine gegeben. Später dann mutig entgegen getreten und „Shadow of the Collossus“-artig bestiegen. Der immer noch recht fummeligen Steuerung sei Dank aber dann doch wieder ins Gras gebissen. Ich liebe das Spiel dennoch.
Am häufigsten verreckt bin ich übrigens bisher vor Kälte. Hab mich mit meiner letzten Chillimahlzeit zum vierten Schrein vorgekämpft nur um danach einsichtig festzustellen, dass ich ja auch wieder vom Berg runter muss. Hab dann via Trial-&-Error erst mal die schmerzloseste Route ausfindig machen müssen bevor ich letztlich dann doch wieder im eiskalten Fluss gelandet bin und auch das letzte Herz verloren hab. ^^
Jetzt ist die Frage: Weiter mit der Story oder doch mutig den Berg auf dem Plateau besteigen? Ein paar scharfe Mahlzeiten hab ich mir nämlich schon zusammengebrutzelt. Wobei ein paar gescheite Klamotten wohl auch nicht verkehrt wären. Hmmm...
Stichworte