Die Schreine sind echt das Beste am ganzen Spiel, man freut sich jedes mal wenn man einen entdeckt und die optionalen Belohnungen sind von allen immer die besten, so habe ich das Gefühl. Ich habe tatsächlich mal einen entdeckt der etwas länger dauert, natürlich nachwievor kein Ersatz eines echten Dungeons, die ich schon am vermissen bin. Ich bin da sehr skeptisch was diese Kollosse anbelangt und glaube nicht dass sie als würdigen Ersatz herhalten.

Man hat sich Mühe gegeben Abwechlungs zu bieten und jeder Schrein kommt mit einem anderen Konzept aus, ich hoffe nur das man mal auch daran denkt die Rätsel etwas anspruchsvoller zu machen, bisher musste ich nie länger als 2 Sekunden nachdenken. Allerdings habe ich dafür ewig lang gebraucht den 2. Ball bei diesen Golf Schrein ins Loch zu bekommen um die optionale Belohnung zu erhalten.

So wie es danach aussieht wird man Zelda in diesem Spiel wohl nur in Rückblenden sehen können, sie selbst bleibt wohl bis zum Ende des Spiels in Ganon's Schloss gefangen, was ich ganz gut finde. Denn so wird sie trotzdem hinreichend charakterisiert ohne dass sie einen irgendwie im Abenteuer folgt oder sowas in der Art, wie es sich ja angeblich viele gewünscht haben. Dieses Gefühl der Einsamkeit gehört irgendwie zum Spiel dazu, so ne rumnörgelnde Prinzessin, Schrägstrich Wissenschaftlerin würde da einfach nur nerven.