Während ich ein paar Zeilen schreibe schaut Link in die Ferne.^^
Ich mag den ganzen Anfang und habe gut zwei Stunden hinter mir.
Bislang wirkt Zelda: Breath to the Wild auf mich wie das bessere The Last Guardian mit seiner verträumten Atmosphäre.
Es wirkt alles so schön ruhig und obwohl nicht viel passiert ist mir das völlig wumpe und besonders positiv ist mir der Soundtrack bislang aufgefallen
Und Nintendo hat auf so viele witzige Kleinigkeiten geachtet: Ein Bokblin-Knochen der sich noch bewegt, Link der friert, sich freut wenn er sich was zum Essen macht, die Erschöpfung wenn er rennt bis hin zum Griff ins Leere, wenn man keine Waffe ausgerüstet hat und dennoch Y drückt.
Diese ganzen kleinen Tempel sind mir zudem lieber als zu große, da abwechslungsreicher und Nintendo hat wohl nach all den Jahren dazu gelernt.
Denn ich für meinen Teil konnte mit Wind Waker, Skyward Sword, Tri Forces Heroes oder A Link Between Worlds wenig bis absolut gar nichts mit anfangen.
Twilight Princess konnte noch richtig packen und Breath of the Wild macht da anscheinend weiter.
Und Link hat Ausrüstung mit Werten?
Wenn das so weiter geht packe ich es noch in die JRPG-Challenge rein, obwohl ich Zelda nie wirklich als RPG betrachtet habe.