Schwierigkeitsgrad und sowas sind auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Schwierigkeitsgrad entscheidet erstmal nur über den Anspruch für verschiedene Spielergruppen. Der Heldenmodus in den letzten Zelda-Iterationen ist ein eigener Challenge-Modus mit entsprechenden Einschränkungen. Da ist er per se natürlich schwieriger aber eben kein eigener Schwierigkeitsgrad sondern eben eine Herausforderung. Da der zuletzt häufiger nativ in den Spielen drin war, muss man klar sagen, dass ein Rückschritt wäre, den jetzt als Bezahlinhalt aus dem Spiel auszukoppeln. Wenn es mit "New" gemeint ist, dass sie einen weiteren Modus mit anderen Einschränkungen einbauen, wäre es wiederum in Ordnung.Zitat
Essentielle, wie beschrieben, liegt da im Auge dessen, was wir bisher bereits geboten bekommen haben. Und nein, ich finde schon, dass die nochmal ne andere Herausforderung darstellen. Doppelt soviel Schaden kassieren und auf Random-Drop von Herzen zu verzichten kann schon ein deutliches Erschwernis sein. Das es auch Interesse an anderen Spielmodi gibt, zeigt sich ja auch daran, dass es Spieler gibt, die auch versuchen manche Zeldas mit nur drei Herzen durchzuspielen, zumindest in den Teilen, wo das möglich ist. So ein Feature ist also durchaus auch gewollt.Zitat






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