-
Auserwählter
Ja ich glaube auch nicht ganz, dass ich damit fertig werde, aber ich bin dennoch gespannt wie weit ich komme.^^"
Spaß machen sie auf jeden Fall alle und ich verspüre wirklich überhaupt keinen Zwang.
Ich denke Zelda 2 war bislang wirklich der größte Brocken. Mit A Link to the Past bin ich schon fast fertig und dabei lasse ich mir echt Zeit mit dem Spiel. Unter der Woche ist es zeitlich immer eine schwierige Sache, jedoch spiele ich die GBA Version und die ist ideal für Zugfahrten. Ich bin auch überrascht wie kurz die Dungeons sind. in 10-15 Minuten hat man normalerweise einen Dungeon der Schattenwelt geschafft, wenn man nicht gerade zufällig vergisst dass man Statuen auch ziehen kann. (do'h D
Da ich die anderen Zelda Spiele sehr gut kenne, denke ich dass ich da einen kleinen Vorteil habe, nicht dass ich die Spiele speedrun'nen würde, aber man tut schon irgendwie instinktiv zügig voranschreiten.
Die einzigen Zelda Spiele die ich nie gespielt habe waren Four Swords und das neue Triforce Heroes, was wohl schlicht am Multiplayer Aspekt liegt. Man muss auch erstmal 3 andere Freunde finden mit GBA + Modul und diese ganzen Adapter müssen auch dabei sein. Da werde ich dann wohl leider zur Neuauflage greifen müssen, die sich auch alleine spielen lässt.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln