Zitat Zitat
Lediglich das Design von Zelda sagt mir irgendwie nicht so zu, mit den fetten Augenbrauen und Glubschaugen (falls es denn Zelda sein soll) Hoffentlich geht die einem mit ihrem Geweine nicht zu sehr auf die Nerven
Nach dem, was gesagt wird, wohl ein Moment der Verzweiflung, ich hoffe eher nicht, dass sie eine schwache Damsel Rolle spielt bzw. während der Story präsenter ist. Nicht weil ich jetzt das Konzept vom weißen Ritter ablehne, aber das würde ich durchaus begrüßen, dass die namensgebende Figur der Serie in ihrer Rolle noch mehr Konturen gewinnt. Es war ja schon löblich das sie in Skyward Sword die Screentime und die aktive Rolle von Zelda etwas vergrößert haben.

Das Design gefällt mir, sofern sie das eben ist, auch, spricht auch so ein bisschen mehr meinen Frauengeschmack an

Zitat Zitat
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich glaube Zelda wird deutsch:
Zitat Zitat
Wenn ich schon "GANON" höre...gruselig -.-
Versteh ich nicht. Mir kräuseln sich immer die Zehennägel, wenn ich das jemanden Englisch aussprechen höre, dieses Gennín. Das nimmt dem Namen die Wucht, die hier in der stark vokalisierten deutschen Aussprache sehr gut rüberkommt. Auch sonst fand ich das, was zu hören sehr gut, nur die Stimme von Zelda, ich nehme mal an, dass sie das ist, wirkte auf mich noch etwas austauschbar.

Bin aber auch dafür da Wahlfreiheit anzubieten bzw. ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie wie zuvor auch, auf Vertonung weitestgehend verzichtet hätten. Aber eine deutsche Synchro, wenn eine denn kommt, unterstreit für mich eher die den Fans dargebrachte Mühe an der Stelle.