Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Auf was ich dann wirklich gespannt bin sind die 4 großen Hauptdungeons, ich hoffe die werden ihren Namen gerecht und sind wirklich absolut komplexe Labyrinthe die von ihrem Umfang her zu den bisher größten Dungeons in Zelda gehören. (sind ja immerhin nur 4)
Zudem hoffe ich dass es durchaus noch sowas wie eine dichte Handlung bieten wird, das scheint mir bei so einer Open World nicht mehr möglich zu sein.
Ich hoffe, dass die Gesamtzahl der großen Dungeons noch erweitert wird, ist momentan so ziemlich das Einzige was mir wirklich sauer aufstößt. Sowas kann zwar klappen (siehe Majoras Mask) und es ist ja nicht gesagt wie komplex die kleineren Dungeons werden, allerdings erwarte ich von einem Hauptteil der Reihe eigentlich schon eher 8 große Dungeons. Ob mir die 4 Dungeons jetzt zu wenig sind hängt dann auch von der Spielwelt ab. Ist diese ähnlich gefüllt mit interessanten Figuren und Sidequests wie Termina in MM, dann könnte es mich nicht stören. Die fehlenden Dungeons nur durch den Survival-Aspekt zu kompensieren würde mich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen.