Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dass es keine Dungeons geben wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Dass sie aber anders eingebaut werden, kann man ja schon ahnen.
    Es wird Zelda-typische Dungeons geben, wurde wortwörtlich gesagt. Und der Aufbau der kleinen Tempel war ja auch sehr Zelda-typisch, von daher denke ich, kann man was die Haupttempel angeht sehr beruhigt sein.

    Und mein Gott, Loot ist jetzt auch nichts neues in Zelda, sondern etwas, was es im Prinzip seit TWW gab und bloß in SS nochmal ausgeweitet wurde. Darüber hinaus gibt es eine irre Zahl an alten Mechanismen und Items: Das Dekublatt, den Gleiter, den Magneten (der ja keineswegs neu ist), Feuer- und Eismagie, die Möglichkeit, Gegnern die Waffen zu klauen (und zu werfen)... Dazu altbekannte Völker wie die Krogs und Features, die es in sehr abgespeckter Form auch seit jeher gibt, nämlich verschiedene Kleidung bzw. Rüstungen und Waffen.
    Selbst die Quantifizierung der Statuswerte ist eigentlich nicht neu, sondern wird bloß zum ersten Mal in Zahlen angezeigt.

    Ich habe bisher noch nichts gesehen, was es nicht in irgendeiner Form schon in mindestens einem Zelda gab und kann daher auch nicht verstehen, wie man dem Spiel unterstellen kann, kein Zelda mehr zu sein. Und wenn ich mir überlege, wie gut A Link Between Worlds von seiner Open World-Idee her funktioniert hat, sehe ich auch keinen Grund mir, in der Hinsicht Sorgen zu machen.

    Ich hoffe bloß innig, dass der Release nicht mehr ewig dauern und weltweit gleichzeitig sein wird. kA, so nächstes Jahr um die Zeit vielleicht?

    Geändert von BDraw (14.06.2016 um 22:11 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •