Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hmmm... gerade mal nachgeschaut. Ganz so weit ist die WiiU Emulation wohl noch nicht, aber BotW hat dem Ganzen anscheinend schon nen ordentlichen Anstoß gegeben. Vielleicht wird der nächste Durchgang des Games für mich dann nicht auf dem Switch sein, sondern auf dem PC, wenn es gut läuft. Dann könnte ich auch auf nen Undub hoffen, so dass ich das Ganze mit japanischer Synchro spielen kann.

    BotW zeigt aber mal wieder, dass selbst ne höchstens mittelmäßige Synchro ein Game bereichern kann. So einige der Szenen bekommen Punch alleine dadurch, dass sie vertont wurden, selbst die, in denen Zelda extrem monoton ihre Zeilen runterrattert oder mich die Stimme des Zoramädels in den Wahnsinn treibt *g*
    Man muss wohl hier glücklich sein, dass die Synchro nicht einfach schlecht geworden ist. Dafür, dass eine der großen "Neuerungen" für dieses Zelda die war, dass es nun endlich vollvertonte Cutscenes gibt, ist sie aber erstaunlich schwach. Kann ich nicht verstehen, wieso man für so ein Projekt nicht Voice Actor der Spitzenklasse ranholt.

    Aber vielleicht hat Nintendo hier - ähnlich zu den technischen Mängeln - auch mal wieder knallhart kalkuliert und wusste, dass den meisten Leuten die Qualität der VA eigentlich recht egal ist, hauptsache es gibt welche

    Aber die paar Punchlines im Spiel, die sich darauf beziehen, das Link so stumm ist, sind es auf jeden Fall wert - echt Gold, dass sie darauf geachtet haben

    Geändert von Sylverthas (21.03.2017 um 20:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •