So, jetzt wieder in Kakariko angekommen. Auf dem Weg bin ich zwar einmal gestorben (wegen lamen instakill) aber ansonsten gab es jetzt keine Unannehmlichkeiten, trotzdem merke ich dass das Spiel so langsam seine Sogwirkung entfaltet. eine Sogwirkung die ich mir selbst herstellen musste, ich habe das mit den maximal zu mitnehmenden Mahlzeiten auf 4 beschränkt, als solches ist man da ganz schön am überlegen was man kochen möchte, meistens versuche ich Heilung und nützliche Effekte zu kombinieren. Zwar hat man so permanent zu viele Zutaten, aber ich schätze das hat man auch so oder so.

Auf dem Weg habe ich einen Schrein entdeckt den ich bei meinem ersten Durchlauf verpasst habe. Ich bin auch noch am überlegen welche Aufgabe ich zuerst mache. Hateno wollte ich mir aufsparen, ich will nicht direkt von Dorf zu Dorf reisen. Von den Titanen möchte ich auf jeden Fall noch nicht zu den Zoras hin, einfach weil 90% aller Spieler das zuerst machen. xD
Nur der Orni ist mir zu weit weg und die Wüste soll wohl angeblich am schwersten sein, aufgrund meiner Spielweise, sicherlich der interessanteste Ort. Trotzdem möchte ich mir gerade das Beste nicht einfach vorweg nehmen. Ich schätze mal dass es der Todesberg werden wird und danach erst die Zoras.