Ergebnis 121 bis 140 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe aus Vorfreude auf das neue Zelda sowas wie einen Zelda Marathon gestartet, obwohl Marathon vermutlich der falsche Begriff ist, da ich nicht wirklich am Stück spiele. Dennoch wollte ich nochmal Chronologisch jeden Zelda Teil bis auf Breath of the Wild durchspielen um mir die Wartezeit zu verkürzen.

Zelda 1 und 2 habe ich schon durch. Ich bin wirklich froh dass ich mir aus diesem Anlass endlich mal Link's Adventure gegönnt habe, ich hatte einen Heidenspaß trotz der Antiquiertheit.
    Jetzt wo ich A Link to the Past spiele, ist es wirklich interessant zu sehen was für eine Entwicklung die Zelda Spiele durchgemacht haben, A Link to the Past war noch mal ein Riesensprung nach vorne, dennoch bemerke ich dass das Dungeondesign noch lange nicht so ausgeklügelt ist, wie man es von der Reihe später gewohnt ist. (Ich bin der Meinung nachhaltig gesehen hat Link's Awakening das Zelda Franchise noch mal um einiges mehr geprägt.)

Rein der Interessehalber habe mich mal gegooglet ob es sowas wie Analysen über Zelda Dungeons gibt und tatsächlich, habe ich jemanden gefunden

Leider geht er nicht so tief ins Detail wie ich es mir wünschen würde, tatsächlich habe ich mir solche 8 Minuten Videos wirklich komplett für einzelne ausgewählte Dungeons gewünscht, wo das Leveldesign von vorn bis hinten durchleuchtet und mit anderen Dungeons verglichen wird, innerhalb der Reihe, seiner Position (der wievielte Dungeon) usw...

Dennoch auf jeden Fall eine coole Sache! Ich habe mir mal überlegt selber auf meinen Blog mich mal an eine Analyse zu ausgewählten Dungeons zu versuchen und wenn ich finde dass der Text gelungen ist, bringe ich es in Videoform.
    Vielleicht kennt hier jemand noch einen anderen Youtuber der sich irgendwie tiefer mit der Materie beschäftigt, ich habe echt Spaß an sowas.

Geändert von Klunky (20.01.2017 um 16:25 Uhr)

Stichworte