Ergebnis 781 bis 800 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch sehr viel Spaß an dem Spiel. Es ist auch momentan seit Majoras Mask mal wieder ein Zelda mit gut geschriebenen NPCs.

Endlich haben wir wieder NPCs mit eigenen Story Arcs und es ist 4 Spiele her, dass NPCs nicht nur mit Link sondern auch geskriptete Gespräche untereinander führen.
    Z.B beim Wiederaufbau von Angelstedt kann man Charaktere sehen die miteinander reden.

Auch bei der Bürgermeisterquest in Hateno gibt es viele Situationen wo Link nur dabeisteht und Unterhaltungen Anderer zuhört. Das allein macht die Welt viel lebendiger als in BotW, WW, TP und Skyward Sword.

Und der Moment wenn man nach zig Stunden bemerkt, dass Schreine und Untergrundwurzeln auf der Karte Parallelen haben. So simpel aber dadurch kann man alles kompletieren ohne je einen Guide zu nutzen, da das Spiel einem "stille" Identikatoren gibt wie man durch die Welt spazieren kann ohne je einen Questmarker zu benötigen ist ziemlich gut.

Selbst Koroksamen haben ein System und man kann ziemlich genau pinpointen wo sich diese befinden. Ist dies einmal enthüllt ist das absolut genial. Man braucht nichtmal die Korokmaske.

Ich brauch nur mal mehr Zeit in meinem Leben. Mein Job frisst mich auf und ich habe kaum Zeit. XD

Geändert von Ninja_Exit (05.06.2023 um 12:12 Uhr)

Stichworte