Ergebnis 441 bis 460 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem was ich an den Hero Mode habe (mal abgesehen von der offensichtlichen Dreistigkeit für einen Schwierigkeitsgrad Geld zu verlangen) ist schlichtweg das Erscheinungsdatum. Bis der DLC erschienen ist, ist das Spiel doch schon wieder kalter Kaffee. Vorausgesetzt ich würde es mal wieder weiterspielen. (da leistet Nier Automata echt gute Ablenkung zur Zeit)

Ich finde viele großartige Momente würden sich erst dann ergeben, wenn ich gar nicht so recht weiß was für Gefahren in der Welt lauern, wohin ich mich eigentlich begebe. Wenn man das Spiel schon zu großen Teilen kennt nimmt das für mich einen erheblichen Teil des Reizes aus solch einem Modus. Ähnlich wie bei den Souls Teilen bei denen man doch auch nicht von vornerein wissen möchte, wie das komplette Spiel verläuft. Das Ungewisse, nicht zu wissen was vor einen liegt macht einen großen Teil der Spannung eines herausfordernden Spiels aus.

Man stelle sich vor man würde ein neues Dark Souls designen, bei denen man unendlich Estus-Flasks tragen kann, die en masse von Gegnern gedropped werden und mit denen man sich vom Inventar aus heilen kann. Wenn man dann das Spiel einmal durch hat, schaltet man einen Schwierigkeitsgrad frei, wo alles wie gehabt ist.
    So würde sich das für mich anfühlen.

Selbst wenn ich das Spiel jetzt liegen lassen und auf den "wahren Release" des Spiels warten würde, hätte ich ehrlich gesagt keine Lust zum 3. Mal noch mal von vorne anzufangen. Man hat ja doch schon so einiges getan, was man nicht noch mal wiederholen wollen würde.

Ehrlich gesagt traue ich es Nintendo nicht mal richtig zu an den richtigen Schrauben anzusetzen, dafür sind ihre Entscheidungen in solcherlei Hinsicht meistens zu... irrational. Ich wusste bis zu dem Post von Matthew nicht einmal dass es noch jemanden gibt der das System kritisiert (obwohl es eigentlich naheliegend ist) Da wird dann wohl gerade Nintendo erst gar nicht auf die Idee kommen.

Ein paar der OP-Möglichkeiten die das Spiel bietet kannte ich noch gar nicht. Stasis für Gegner? WTF!? Da kommt echt vieles zusammen und die Chance dass alle kritischen Punkte entschärft werden halte ich da für verschwindend gering.

Zu Matthewmatosis:

Zitat Zitat von Matthewmatosis
    At the moment as long as something isn’t a one hit kill you can rebound just by devouring as much stuff from your inventory as possible. After a few hours you quickly have enough food never to run out
    Zitat Zitat
    To create that sense of adventure that hard mode players want there has to be risk. The amount of saving the game does at the moment really softens that risk element, it basically savescums itself for you.
    Immer schön wieder daran erinnert zu werden, warum ich keinen Reviewer kenne, mit dem ich mich besser identifizieren könnte.
    Das hatte ich 1:1 schon mal so geschrieben ;_;

Geändert von Klunky (23.03.2017 um 22:47 Uhr)

Stichworte