Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  1. #581
    Vielleicht spielt man ja ein stummes Trio aus Link, Zelda und Ganondorf.

  2. #582
    Plottwist: Man spielt den Ochsen aus dem Trailer.

  3. #583
    ​Habe mir den BotW-Teaser jetzt schon so oft angesehen und soviele Theorien dazu gelesen, aber irgendwie versuchen alle immer nur, das Ganze rückwärts abzuspielen und dort irgendwelche Worte in der entsprechenden eigenen Sprache herauszuhören. So hören viele Leute "Help us" oder irgendwas auf französisch. Das macht aber für mich wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass im Trailer ganz offensichtlich alles in der Gerudo-Sprache geschrieben steht. Nintendo hat uns ja bereits in Ocarina of Time die Sprache der Gerudo gezeigt und zuletzt auch ein passendes Alphabet dazu, sodass man hier im Teaser ganz leicht herausfinden konnte, dass dort "Seal Ganon" steht.

    In BotW hat man uns zudem erste Worte aus der gesprochenen Sprache der Gerudo gezeigt. Leider nicht sehr viele.

    Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Nintendo uns Fans hier ein wenig trollt. Ganz offensichtlich ist die Sprache im Teaser rückwärts abgespielt und das meiner Meinung nach ganz bewusst, damit wir alle loslegen und rumprobieren, am Ende aber scheitern, weil scheinbar nichts Sinnvolles zu hören ist. Wenn man allerdings auf die Sprache der Gerudo achtet, dann hört man u.a. "Voe" und "Sav’orr​", was zumindest bekannte Begriffe sind und Mann und sowas wie Gute Nacht bedeuten. Da letzteres aber uneindeutig im Spiel ist, könnte es auch als Schlaf gesehen werden. Wir hätten also einen schlafenden Mann.

    Ich würde fast drauf wetten, dass wir in späteren Spielen, vielleicht auch jetzt schon in BotW2, mehr von der Gerudo-Sprache erfahren und dann auch den Teaser komplett übersetzen können. Stand jetzt trollt uns Nintendo aber.

  4. #584
    Wurde übrigens "scheinbar" herausgefunden, was die Stimmen im Trailer singen.


    Zugegeben, es passt sehr gut.

  5. #585
    Meine Sammlung ist komplett. Jetzt kann ich erstmal lesen.


  6. #586
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde übrigens "scheinbar" herausgefunden, was die Stimmen im Trailer singen.


    Zugegeben, es passt sehr gut.
    Pff als ob in einem Nintendo Spiel jemals jemand sterben würde, außer die Bösen. :P

  7. #587
    Hab beim Spielen von Hyrule Warriors mal eine Vermutung angestellt zur Verheerung Ganon, die schon in BotW sehr unklar war.


  8. #588

  9. #589
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen

  10. #590
    Ah, okay, das verstehe ich besser und liest sich jetzt auch etwas verständlicher, was genau du meinst. Joa, ist definitiv ein interessanter Gedankengang.

  11. #591

  12. #592
    Demise ist nicht nur Ganondorf oder Ganon. Demise ist genauso Vaati, Astor und alle anderen Bösewichte. Ganondorf bzw. Ganon ist nur die beliebteste Inkarnation des Bösen, weil er sehr viel Hass in sich trägt und das Triforce der Kraft an sein Schicksal gebunden ist.

  13. #593
    Bin ich der einzige der BOTW richtig hasst?

  14. #594
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der BOTW richtig hasst?
    Schätzele, es ist 2021 und solche Fragen kann dir Google in Sekundenschnelle beantworten.

  15. #595
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der BOTW richtig hasst?
    Vermutlich ja. Wer ein Videospiel "hasst", hat eh eine komische Einstellung.

  16. #596
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der BOTW richtig hasst?
    Weiß nicht ob man es "hassen" nennen sollte, aber spring mal 3 Seiten zurück da habe ich mich umfangreich über das Spiel ausgekotzt und ein paar weitere ernüchternde Eindrücke findest du sicherlich auch noch.
    Du musst also nicht mal googlen um negativen Tenor zu finden.

  17. #597
    Ah Danke, ich habe durch die Menge an Post' hier nur überflogen und nur positives gelesen.

    Ich hasse BOTW über alles, es hat mir ALLES genommen wofür ich Zelda gespielt habe.

  18. #598

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der BOTW richtig hasst?
    Hass ist ein sehr starkes Wort. Ich persönlich kann mit dem Teil aber auch wenig anfangen, da es nicht das ist was ich von einem Zelda erwartet habe. Es mag zwar sein das sich Reihen wie diese über die Jahre weiterentwickeln, aber die Frage ist dann immer, wann der Punkt erreicht ist, bei dem sich dass dann zu weit vom ursprünglichen Kern der Reihe entfernt.

  19. #599
    Es hat sich schon vom Kern entfernt, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass BOTW mein am meisten gehasstes Stück Müll in einer CD oder CardRidge ist, ich werde es auch nur BOTW nennen, ich denke nicht mal daran TLOZ vorne anzuhängen.

  20. #600
    Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Ah Danke, ich habe durch die Menge an Post' hier nur überflogen und nur positives gelesen.

    Ich hasse BOTW über alles, es hat mir ALLES genommen wofür ich Zelda gespielt habe.
    Mein Gott, dann gefällt dir das Spiel nicht, bzw. es hat dich stark enttäuscht. Hass ist etwas, was man eigentlich generell nicht empfinden sollte. Wenn man sowas schon für ein Spiel empfindet, wie sieht das in anderen Lebensbereichen aus?

    Mich nerven manche Dinge und vor allem der Hype darum auch übelst, z.B. bei Game of Thrones. Aber Hass habe ich nicht einmal für Nazis oder Massenmörder übrig. Selbst wenn ich mir zum 1000. mal Titanic mit meiner Frau schauen muss, hasse ich diesen Film noch nicht. Noch nicht.



    Selbst wenn dich das Spiel einfach nur ankotzt, es kann dir doch egal sein, ob du der einzige bist, der das Spiel nicht mag. Geschmäcker sind verschieden. Ich denke mir bei manchen Spielen auch warum das soviele gut finden, aber ich schreib dann einfach was mir nicht gefällt und spiele es nicht wieder. Da kann man den Leuten ruhig mal den Spass an Minecraft oder GTA lassen - um mal meine Beispiele zu nennen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •