Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sieht hammer aus. Ich hoffe nur dass es irgendwo im Spiel ein unkaputtbares Master Sword gibt

  2. #2
    Sieht unglaublich gut aus. Schön dass man auch mal ein paar Impressionen von den Siedlungen bekommen hat.
    Ich hoffe dass Switch + Zelda dann 2017 nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

  3. #3

  4. #4
    Der Trailer war schon beeindruckend... also, für mich ist das Spiel definitiv Day 1.

  5. #5
    Einfach nur toll. Ich glaube dieses Mal haben sie sich richtig was dickes ausgedacht bei der Story, die Charaktere die man dort erhaschen konnte, (vermutlich Weisen die wie so ne Superheldentruppe auftreten) sahen echt cool aus.
    Lediglich das Design von Zelda sagt mir irgendwie nicht so zu, mit den fetten Augenbrauen und Glubschaugen (falls es denn Zelda sein soll) Hoffentlich geht die einem mit ihrem Geweine nicht zu sehr auf die Nerven und sie wird rasch entführt, damit wir diese klassische Held rettet Jungfrau Erzählung haben, die ein Zelda welches sich an Teil 1 orientiert, dringend braucht.

  6. #6
    Nintendo hat mit dem Trailer echt gut abgeliefert. Schönes Design, spannende und motivierende Elemente, richtig gute und epische Vibes. Das letzte Mal, wo ich mich so auf einen Zelda-Teil gefreut hab, war 1998 in der Vorweihnachtszeit. Damals gab es noch palettenweise Tomb Raider 3 Lösungsbucher im Laden zu kaufen und die Vorbestellerei war ähnlich nervenaufreibend wie heute (Stichwort: "Leerausgehen"), zumindest was die Version für die neue Hardware angeht.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist es ungewohnt The Legend of Zelda mit einer Synchronisation zu hören (die meiner Meinung nach bei manchen Charakteren richtig daneben ist).
    Überlege nun gerade, ob ich meine Vorbestellung der Wii U-Fassung auf die Switch-Fassung ändern soll oder nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es ungewohnt The Legend of Zelda mit einer Synchronisation zu hören (die meiner Meinung nach bei manchen Charakteren richtig daneben ist).
    Überlege nun gerade, ob ich meine Vorbestellung der Wii U-Fassung auf die Switch-Fassung ändern soll oder nicht.
    Ich warte ab wie stark sich die technischen Unterschiede denn bemerkbar machen und ob die Switch Version wirklich um Längen für ein besseres Spielerlebnis sorgen würde.

  9. #9
    Leider lässt mich Amazon das Spiel nicht vorbestellen. Es wurde als verfügbar angezeigt, aber sobald man auf Jetzt vorbestellen geklickt hat, erscheint eine Nachricht, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar ist und ich den Anbieter wechseln soll. Schließlich ist mein Startvolume voll, Firefox stürzt ab und das Spiel ist nicht mehr verfügbar.

    Letztenendes war es einfach das Spiel weshalb ich überhaupt eine Wii U und jetzt eine Switch kaufen werde. Und nach 5 Minuten online Verfügbarkeit ist es schon überall ausverkauft. So was geht einfach nicht!

    EDIT: Okay, das Spiel ist wieder bestellbar. War wohl ein technischer Fehler bei Amazon. Bei Gamestop ist es aber wirklich online ausverkauft. Dann kann ich wohl guten Gewissens die Wii U-Version stornieren.

    Geändert von Cuzco (13.01.2017 um 17:33 Uhr)

  10. #10
    Entschuldigt den Doppelpost, aber ich glaube Zelda wird deutsch:


  11. #11
    Okay, der Trailer hat mich umgehauen.
    War vom E3-Trailer 2016 schon sehr angetan, doch hier hat sich Nintendo wohl echt Mühe gegeben.

    Lustigerweise habe ich letztes Jahr erst Wind Waker, Skyward Sword und mein geliebtes Twilight Princess durchgezockt und ist die Luft einfach raus gewesen.
    Mir fehlte ein frischer, neuer Ansatz und eine Story, die bombastischer präsentiert wird oder eben was neues innerhalb der Reihe darstellt.
    Scheint so, als würde ich eins von beidem, wenn nicht sogar beides zusammen, in Breath of the Wild erwarten dürfen.

    Und meine Vorbestellung für die Wii U bleibt erstmal.
    Nicht nur das der Preis von 68 € auf knapp 61 € reduziert wurde, nein, jetzt kommt es sogar fast einen Monat früher.
    Denn zuletzt wurde als Release der 31. März angezeigt und wegen ein paar technischen Unterschiede kaufe ich mir nicht sofort die Switch, sondern betrachte dieses Zelda als letztes großes Wii U Spiel.

    Falls man aber im diesen Jahr noch Xenoblade, Shin Megami Tensei, Seasons of Heaven und Dragon Quest veröffentlicht, dann würde ich eventuell über einen direkten Wechsel nachdenken.

    Und jetzt muss ich einen Plan schmieden wie ich Zelda neben Nier: Automata und Horizon: Zero Dawn noch unterbringe.
    Vielleicht im April? Ach nein, dann kommt Persona 5 raus.^^

    Geändert von Ὀρφεύς (13.01.2017 um 21:01 Uhr)

  12. #12
    Solange deutsch nur eine Option bleibt neben Englisch und Japanisch ist es mir gleich.
    Wenn ich schon "GANON" höre...gruselig -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •