Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 848

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  1. #221
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sagt ja schon alles über die Glaubwürdigkeit dieses Magazins.
    Da GTA IV gemeinhin als Meilenstein gilt, ja durchaus. Auch wenn ich vielleicht anderer Meinung bin, aber eigentlich auch nur weil ic das Spiel nachdem die Fahrphysik mich schon in den ersten Missionen zur verzweiflung getrieben hat, dass Spiel sofort gelöscht und danach nie wieder angefasst aheb.

  2. #222
    Die Wertung der Gamepro ist auch insofern interessant, als dass deren Reviews zu Nintendo-Spielen meist sehr kritisierbar sind. Z.B. Der Splatoon-Test seinerzeit hat ja einen gewissen Ruf weg (was man auch fast einstimmig in deren Kommentarbereiche nachlesen kann), wenn der testende Redakteur die Gyro-Steuerung verteufelt und der Meinung sei, der Singleplayer sei besser als der Multiplayer... Da überrascht die gute Zelda-Wertung ja schon^^.

    Geändert von Manuel (28.02.2017 um 16:30 Uhr)

  3. #223
    Es gibt ein Grafikvergleichs-Video zwischen Switch und Wii U-Version auf YouTube:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=se-NEt1rxBc
    Erstaunlich: Ich kann keinen Unterschied feststellen. Sieht auf beiden Konsolen gleich schlecht/ gut aus. Kann auch an der Videokompression liegen, wirkt aber recht verschwommen. Auf beiden Seiten.

  4. #224
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Grafikvergleichs-Video zwischen Switch und Wii U-Version auf YouTube:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=se-NEt1rxBc
    Erstaunlich: Ich kann keinen Unterschied feststellen. Sieht auf beiden Konsolen gleich schlecht/ gut aus. Kann auch an der Videokompression liegen, wirkt aber recht verschwommen. Auf beiden Seiten.
    Das hört sich doch gut an. Jetzt fragt sich nur wie stabil die Framerate bleibt, von einigen Videos die ich gesehen habe, war da nichts dran auszusetzen, nicht so schlimm wie damals in dem einen Gameplayvideo im Dschungel.

    Wäre das Spiel von Microsoft hätten sie die X-BOX One Version absichtlich grottig gemacht oder gecancled damit alle gezwungen werden eine X-Box Scorpio zu kaufen. So bekommt aber jeder der sich eine WiiU für Zelda gewünscht hat, genau selbiges geliefert und das ohne großartige Abstriche, was das betrifft werden da wohl beide Versionen ihre Stärken haben. (Switch: bessere Soundkulisse, WiiU: Gamepad Features)

  5. #225

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an. Jetzt fragt sich nur wie stabil die Framerate bleibt, von einigen Videos die ich gesehen habe, war da nichts dran auszusetzen, nicht so schlimm wie damals in dem einen Gameplayvideo im Dschungel.

    Wäre das Spiel von Microsoft hätten sie die X-BOX One Version absichtlich grottig gemacht oder gecancled damit alle gezwungen werden eine X-Box Scorpio zu kaufen.
    Hör bitte auf solchen Schwachsinn zu verbreiten. Sonst kann man Sony das gleiche mit The Last Guardian vorwerfen, damit sich die Leute eine PS4 Pro kaufen.

  6. #226
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf solchen Schwachsinn zu verbreiten. Sonst kann man Sony das gleiche mit The Last Guardian vorwerfen, damit sich die Leute eine PS4 Pro kaufen.
    Ich verstehe den Post nicht so recht, The Last Guardian für die PS4 läuft doch rund.(..?)
    Außerdem, was ist daran abwegig? Microsoft hat so einen Move doch schon mal gemacht: das angekündigte Ori für die X-Box 360 ist niemals erschienen, ohne jegliche Stellungsnahme dazu. Und das ist nur eine von min 10 leeren/nicht eingehaltenen Versprechungen die mir spontan einfallen.

    Geändert von Klunky (28.02.2017 um 19:29 Uhr)

  7. #227

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Post nicht so recht, The Last Guardian für die PS4 läuft doch rund.(..?)
    Außerdem, was ist daran abwegig? Microsoft hat so einen Move doch schon mal gemacht: das angekündigte Ori für die X-Box 360 ist niemals erschienen, ohne jegliche Stellungsnahme dazu. Und das ist nur eine von min 10 leeren/nicht eingehaltenen Versprechungen die mir spontan einfallen.
    The Last Guardian läuft nur auf der PS4 Pro und dort auch nur bei einer bestimmten Auflösung wirklich perfekt.
    Und so gerne du über Microsoft meckerst, Sony und Nintendo und nahezu jede andere Firma - die Videospiele herstellt - hat schon irgendwas versprochen und nie eingehalten (und Stellungnahmen sind auch noch eine Seltenheit).
    Mit solchen Argumenten braucht man mir nicht kommen, nur weil man selbst einen Groll gegen Microsoft hegt. Sachlich ist etwas anderes.

  8. #228
    Sry wenn ich den Thread hierfür misbrauche, aber meine absolute Top-Erkenntnis während meines Zelda-"Marathons"





    They are the same...! Sneaky.

    Minish Cap hat ja bei weitem mehr Fanservice als Hyrule Warriors (im positiven Sinne)

    Achja und jetzt noch was zum erschrecken:


    Geändert von Klunky (01.03.2017 um 15:21 Uhr)

  9. #229
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Achja und jetzt noch was zum erschrecken:

    ó__Ô Okay. Den Entstehungsprozess will ich bitte einsehen.

  10. #230
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ó__Ô Okay. Den Entstehungsprozess will ich bitte einsehen.
    Wahrscheinlich hat man sich das Theme einfach genommen, leicht abgewandelt (und mit leicht abgewandelt meine ich hier nur das Lied um ein paar Prozent verlangsamt. oO) und dann als eigenen Beat verkauft, wie es in der Szene oftmals üblich ist. Mich würde es wundern wenn Nintendo davon wüsste. Immerhin sind sie ja normalerweise sehr streng was sowas betrifft.


    Geändert von Klunky (01.03.2017 um 19:17 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Okay die GamePro zieht auch mit einer Top-Bewertung nach 94/100 Spielspaßpunkten. Damit schneidet es besser ab als Witcher 3. Und nur GTA IV hat bisher eine höhere GamePro-Wertung kassiert. Das Ganze reizt mich zu einer pro-aktiven Kolumne, weil ich das Gefühl habe, dass die Presse sich zumindest bei einer kleinen aber lautstarken Minderheit am Release-Tag ins fettnäpfchen setzen könnte. Mal schauen.
    Bist wohl auch auf die Falschmeldung hereingefallen.^^

    Zitat Zitat von Gamepro-Wiki
    Die höchste Wertung in der 14-jährigen Geschichte des Heftes konnte das Spiel Grand Theft Auto V (2013) für Xbox 360 und PlayStation 3 mit 97 % erreichen.

    Weiters erhielten die Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube (2006) und Wii (2007), God of War II für Playstation 2 (2007) sowie GTA IV (2008), Red Dead Redemption (2010) und Batman: Arkham City (2011) für Xbox 360 und PlayStation 3 je 95 %. Dahinter folgt die GameCube-Fassung von Resident Evil 4 (2005), Super Mario Galaxy (2007) und Super Mario Galaxy 2 (2010) für Wii, sowie Uncharted 3 (2011) und Killzone 3 für PlayStation 3 mit je 94 %.
    Und GTA IV ist sowieso das überbewertetste Spiel aller Zeiten.xD

    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Gamepro seit ca. 2 Jahren strenger bewertet, umso höher sind die 94% anzusehen.

    Geändert von Taro Misaki (01.03.2017 um 19:14 Uhr)

  12. #232
    Oh my gosh!! Der Händler meines Vertrauens hat mir das Spiel jetzt schon herausgegeben.
    Ich bin so dope drauf, dass ich umgehend das Verlangen verspüre die CD in kleines kristallines Pulver zu zerschlagen und durch die Nase zu ziehen.

    Geändert von Klunky (02.03.2017 um 11:18 Uhr)

  13. #233
    Du Glückspilz. Bei dem Spiel sind die bei mir super streng und wollen es nicht vor Freitag herausgeben.

    Edit: Gehst du direkt zu Ganon?^^

    Geändert von Ninja_Exit (02.03.2017 um 12:26 Uhr)

  14. #234
    Schönes Videoreview von den Allies:



    Sieht wirklich wie ein Titel aus, indem man sich wirklich ewig verlieren kann und in dem es immer was neues zu entdecken gibt
    Aber die Framerateinbrüche sehen durchaus heftig aus

  15. #235
    Ein Zelda mit offene Welt und dann noch mit Unterstützung von Monolith Soft... wie lange soll das Spiel gehen? 100 Stunden?
    Alleine für Xenoblade Chronicles X habe ich damals 114 Stunden gebraucht und mal schauen ob ich Horizon: Zero Dawn dafür abbrechen werden, beides parallel zocke oder Zelda warten muss.

    Jedenfalls wurde mein Exemplar heute von Amazon verschickt und dürfte 100%ig Morgen bei mir im Briefkasten liegen.

  16. #236
    Zitat Zitat von Rush
    Aber die Framerateinbrüche sehen durchaus heftig aus
    Tatsächlich so heftig, dass sogar ich sie bemerke. Und das will was heißen. Wo ich doch 24 Bilder (Kinofilme) gewohnt bin.
    Allerdings soll das Spiel im Mobil-Modus nicht von Framerate-Einbrüchen geplagt werden. Und da ich es zu 90% mobil spielen werde und der Screen der Switch auch auf der technischen Höhe der Zeit sein soll, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm.

  17. #237
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz. Bei dem Spiel sind die bei mir super streng und wollen es nicht vor Freitag herausgeben.

    Edit: Gehst du direkt zu Ganon?^^
    Das wollte ich tun, allerdings kann man doch nicht so einfach vom Startpunkt direkt zu Ganon marschieren wie es behauptet wurde. Denn das Schloss liegt ja Jenseits des Plateaus und um vom Plateau runter zu kommen, missbraucht einen der alte Mann dazu, eine Gefälligkeit nach der anderen für ihn zu erledigen. (hauptsächlich die Schreine suchen)


    Kleiner Erlebnisbericht nach 84 Minuten:

    Das Spiel fängt genau so an wie in den Gameplay Videos. 5 Sekunden Cutscene und zack, offenes Plateau, es wird keine Sekunde mit Exposition vergeudet. Was ich aber nicht schlimm finde, ist natürlich nur noch nichts neues was man zu Beginn zu sehen bekommt.
    Ich habe bislang nur den ersten Schrein abgeschlossen und somit Zugang zur Magnetfähigkeit. Ich liebe es wie viele Rätsel in dem Spiel scheinbar nach dem Problemlösungsansatz entworfen sind. Also es gibt mehrere Lösung die aber alle an und für sich schlüssig sind.
    Es gab da so eine Plattform mitten im Moor mit 2 Truhen, einfach so nähern konnte man sich nicht. Nachdem man die Magnetfähigkeit hat, kann man allerdings Eisenkisten dort einfach reinschubsen, oder an einer bestimmten Stelle eine Eisenplanke als Brücke auslegen. Für mich klang das allerdings alles etwas zu langweilig. Was habe ich also getan?

    Die Einzelteile liegen alle vor dem Magnetschrein rum. Eisenkisten, eine Eisenplanke, Eisentruhe, und ein riesiger schwerer Eisenfelsball.
    Ich habe mir damit ein Katapult gebastelt.
    Zunächst hatte ich es mit einer Eisenkiste als Sockel versucht, aber da die die zu groß und glatt waren, hat die Truhe da besser gewirkt. Ich habe die Planke auf die Truhe gelegt, um eine Art Wippenkonstruktion zu erhalten. Danach habe ich mich auf das Ende gestellt was auf dem Boden liegt. (natürlich Richtung Plattform zum Moor ausgerichtet.) Danach habe ich den Fels mit dem Magneten genommen und von einer hohen Höhe auf das abstehende Ende runterfallen lassen, während ich auf der Wippe stand. Und wisst ihr was? Ich war erschrocken wie gut das funktioniert hat. Ich bin zwar mehr vertikal als horizontal geflogen, aber ich habe eine Strecke mitten ins Moor zurückgelegt. Hätte ich das Parasegel schon hätte die Idee super funktioniert. Ich musste richtig lautloslachen als ich gesehen habe wie jämmerlich Link plötzlich im Moor versinkt. Weil das einfach aufgrund des Aufpralls so schnell geschehen ist.

    Bisher ist das Spiel astrein. Man möchte alles erkunden und die Welt ist bisher schön ausgeschmückt, überall gibt es kryptische Dinge deren Zweck man nicht genau versteht, offene Geheimnisse, Bereiche die man offensichtlich noch nicht betreten kann. Ich hoffe das bleibt so.

    Geändert von Klunky (02.03.2017 um 13:57 Uhr)

  18. #238
    Das Spiel sahnt ja richtige Traumwertungen ab. 94 bei der GamePro/GameStar, 91 bei 4players, Herausragend bei Eurogamer... was ist das für 1 Spiel?

  19. #239
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das wollte ich tun, allerdings kann man doch nicht so einfach vom Startpunkt direkt zu Ganon marschieren wie es behauptet wurde. Denn das Schloss liegt ja Jenseits des Plateaus und um vom Plateau runter zu kommen, missbraucht einen der alte Mann dazu, eine Gefälligkeit nach der anderen für ihn zu erledigen. (hauptsächlich die Schreine suchen)


    Kleiner Erlebnisbericht nach 84 Minuten:

    Das Spiel fängt genau so an wie in den Gameplay Videos. 5 Sekunden Cutscene und zack, offenes Plateau, es wird keine Sekunde mit Exposition vergeudet. Was ich aber nicht schlimm finde, ist natürlich nur noch nichts neues was man zu Beginn zu sehen bekommt.
    Ich habe bislang nur den ersten Schrein abgeschlossen und somit Zugang zur Magnetfähigkeit. Ich liebe es wie viele Rätsel in dem Spiel scheinbar nach dem Problemlösungsansatz entworfen sind. Also es gibt mehrere Lösung die aber alle an und für sich schlüssig sind.
    Es gab da so eine Plattform mitten im Moor mit 2 Truhen, einfach so nähern konnte man sich nicht. Nachdem man die Magnetfähigkeit hat, kann man allerdings Eisenkisten dort einfach reinschubsen, oder an einer bestimmten Stelle eine Eisenplanke als Brücke auslegen. Für mich klang das allerdings alles etwas zu langweilig. Was habe ich also getan?

    Die Einzelteile liegen alle vor dem Magnetschrein rum. Eisenkisten, eine Eisenplanke, Eisentruhe, und ein riesiger schwerer Eisenfelsball.
    Ich habe mir damit ein Katapult gebastelt.
    Zunächst hatte ich es mit einer Eisenkiste als Sockel versucht, aber da die die zu groß und glatt waren, hat die Truhe da besser gewirkt. Ich habe die Planke auf die Truhe gelegt, um eine Art Wippenkonstruktion zu erhalten. Danach habe ich mich auf das Ende gestellt was auf dem Boden liegt. (natürlich Richtung Plattform zum Moor ausgerichtet.) Danach habe ich den Fels mit dem Magneten genommen und von einer hohen Höhe auf das abstehende Ende runterfallen lassen, während ich auf der Wippe stand. Und wisst ihr was? Ich war erschrocken wie gut das funktioniert hat. Ich bin zwar mehr vertikal als horizontal geflogen, aber ich habe eine Strecke mitten ins Moor zurückgelegt. Hätte ich das Parasegel schon hätte die Idee super funktioniert. Ich musste richtig lautloslachen als ich gesehen habe wie jämmerlich Link plötzlich im Moor versinkt. Weil das einfach aufgrund des Aufpralls so schnell geschehen ist.

    Bisher ist das Spiel astrein. Man möchte alles erkunden und die Welt ist bisher schön ausgeschmückt, überall gibt es kryptische Dinge deren Zweck man nicht genau versteht, offene Geheimnisse, Bereiche die man offensichtlich noch nicht betreten kann. Ich hoffe das bleibt so.
    Ok, jetzt WILL ich es sofort spielen.

  20. #240
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt WILL ich es sofort spielen.

    Und falls das noch nicht reicht:




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •