Sowas von unterschrieben!
Mochte REVII wirklich sehr gerne, aber als es dann gegen Ende aufs Schiff ging und dann als Sahnehäubchen noch Chris aufgetaucht ist, da musste ich mit den Augen rollen. Finde es weiterhin komplett unverständlich, dass man sich bei Capcom nicht einfach komplett von dem Blödsinn distanziert hat, der aus der Reihe seit einigen Teilen geworden ist. Keine Ahnung, ob man Angst hat, Fans zu verprellen, wenn man jetzt was ganz neues erzählen würde, aber ich weigere mich zu akzeptieren, dass irgendwem gefallen hat, was für einen Scheiß sie da in REVI abgeliefert haben
Der Trailer sieht aber schon sehr schön atmosphärisch aus. Quasi das Schloß aus RE4, nur mit weniger offensichtlichem Camp? Dass Ethan wieder der Hauptchar ist und man seinen Namen besonders oft erwähnt deutet entweder darauf hin, dass sie das Charisma / die Zugkraft von ihm massiv überschätzen (ich meine, der Typ war ein absoluter nobody dessen einzige Charaktereigenschaft war, dass er ne Frau hatte - quasi Discount James Sunderland). Oder es ist ein Ablenkungsversuch / Troll, aber so sicher bin ich nicht, wieso sie das machen sollten. Naja, ist für mich aber eher ein neutrales Element.
Hoffe, dass REVIII wieder atmosphärisch ähnlich dicht wie Teil VII in der ersten Hälfte wird. Ich befürchte aber, dass man zumindest im letzten Drittel wieder in irgendwelchen Laboren oder Military Bases rumlaufen wird, aber vielleicht wäre ein RE ohne sowas auch nicht vollständig?^^