Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was für ein Kontrast:



    Raccoon City macht wesentlich mehr her als das Raccoon Police Department.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Was für ein Kontrast:



    Raccoon City macht wesentlich mehr her als das Raccoon Police Department.
    Seh ich genau anders rum. Für mich war das Police Department auch im Re-Imagening absolut atmosphärisch. Das Nochmalmach von Teil 3 sieht für mich leider total nach generischem Triple A Zombie Shooter aus, wie es sie seit Jahren zuhauf gibt. Finde die neuen Eindrücke von Teil 3 leider sehr ernüchternd und unterwältigend. Vllt. liegt es an der grundsätzlich etwas achtionreicheren Vorlage, aber das sieht in meinen Augen mehr nach Operation Racoon City und Resident Evil 6 aus als nach dem 2er Re-Imagening aus dem letzten Jahr.

  3. #3
    Will ja nicht wieder als ein Miesepeter auftreten (tue es aber trotzdem ), aber nach den Gameplay Videos kommt RE3R erstmal auf den Backburner. Als ich die SloMo Ausweichanimation gesehen habe wars bei mir aus. Die wissen aber schon, dass sie hier ein Horrorgame machen, oder? Was vielleicht auch darauf zurückzuführen ist, dass RE3 der schlechteste actionreichste der PSX Titel war, wie von N_snake schon erwähnt. Btw. glaubt ihr, dass Carlos mit seiner Faust Zombieköpfe explodieren lassen kann? *g*

  4. #4
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    ... Btw. glaubt ihr, dass Carlos mit seiner Faust Zombieköpfe explodieren lassen kann? *g*
    Mit der Faust nicht, aber mit den Haaren.

  5. #5
    Eine RE3-Neuauflage hätte evtl. als Ego-"Shooter", angelehnt an RE7 funktioniert (vor allem wenn man im Zuge dessen die Nemesis-Kämpfe etwas interessanter macht und die Rätsel ausbaut).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •