Mal sehen, ob sie Code Veronica dann in Anime Optik umsetzen... würde echt gut passen *g*
Bei Gegnern wie Mr. X muss man aber auch aufpassen, dass es nicht einfach nervig wird. RE2 hat für mich die Gradwanderung gut geschafft. Auf der B-Seite hätte er etwas präsenter sein können, da er ja im Original sowieso erst dort aufgetaucht ist - und das einer der Punkte war, der den Run enorm von der A-Seite abgehoben hat. Alien Isolation hat mir z.B. gezeigt, dass es auch unglaublich ätzend sein kann, wenn man permanent verfolgt wird. Finds gut, dass RE2 nicht in die Falle getappt ist.Zitat
Und hey - wenn man mehr von ihm sehen will kann man ihn ja so früh wie möglich auf der B-Seite triggern *g*
@ Ave: Lohnt es sich, das Ganze noch mal mit der anderen Kombo zu zocken? Momentan hab ich den Eindruck, dass sich hauptsächlich Platzierung von Items und Gegner verändern, neben Mr. X kleinem Stelldichein. Wobei ich das natürlich nicht sicher sagen kann, da nur einen Run mit den Charakteren gemacht bisher.