Perhaps you've heard of me?
Zitat von Rusk
Ich sehe es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wie du. P.T. hat es nie über diesen einen spielbaren Teaser hinaus geschafft und durch den Weggang von Kojima ist ein solches Projekt in ferne Zukunft gerückt. Dass jz Capcom mit dem Lead Designer von P.T. es doch noch irgendwie zum Mann bringen möchte und deswegen in ein bestehendes Fundament wie Resi 7 packt, ist nur ein logischer Schritt. Resi 7 braucht einen Horror wie in P.T., diese stumpfen schwarzen Viecher kannste nämlich in die Tonne kicken. Von denen gruselt sich niemand. Einen richtigen P.T. Nachfolger würde ich mir dennoch wünschen.
Was FEAR betrifft ist dies eine andere Geschichte. Das ist wirklich sehr schlecht kopiert, Capcom.
...
Sache ist halt die, dass wir nicht wissen wie Silent Hills ausgesehen hätte. Wir haben nur P.T. in dieser Grundform und ich habe daher die Sorge, dass die viel zu viele Elemente aus dieser Demo einfach stumpf übernehmen, wie bei der Sache mit FEAR. Ich bin natürlich für Horror a la P.T. aber ich will nicht P.T. in RE7 - um den Unterschied bzw. mein Problem etwas zu verdeutlichen. Horror kann ich nie genug haben und RE7 hat da stellenweise definitiv die richtigen Knöpfe gedrückt.