Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich glaube der Kern der Meldung bezieht sich auch eher darauf, dass man jemanden an den DLC setzt, der eine Ahnung davon hat, wie man eine gute Gruselstimmung erzeugt, dazu man bei einem Bezahl-DLC dann wahrscheinlich auch mehr Aufwand investieren kann, als in die Story-Happen aus Banned Footage (die ich trotzdem cool finde, weil ich auf Lore abfahre und die halt offene Fragen beantworten).

Ansonsten hatte das kleine Mädchen ja jetzt auch nicht soviele Auftritte, gerade im Vergleich zu FEARs Alma hat man sich eben nicht darauf verlassen und sie wirklich nur da eingesetzt, wo es auch darum ging um zu zeigen, dass die Infektion weiter voranschritt.
Ich hab halt die Sorge, dass dann einfach nur stump P.T. irgendwie kopiert wird, weil sie glauben damit durchzukommen. Wie gesagt, man darf sich ruhig an anderen Spielen/Filmen/etc. bereichern aber stumpes Kopieren brauch ich nicht und das kam mir bei Eveline halt doch stark vor in Bezug auf F.E.A.R.

Zitat Zitat
(Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich in diesem Forum ein Spiel kommentiere!)
Herzlich Willkommen und du darfst uns gerne erhalten bleiben.