Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab die Demo jetzt auch mal runtergeladen, installiert und (durch)gespielt. Fazit vorweg: Schönes Ding… aber sehr kurz. Knappe 20 Minuten bei meiner Spielweise ist schon relativ schmal fürs erste Mal.

Wann geht’s weiter? Voraussichtlich Anfang 2017, zumindest „verspricht“ das die Demo am Ende. Was ich auf jeden Fall jetzt schon mal weiß: Ich will RE7 echt gern mit der VR Brille spielen.
    Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass das kein RE ist. Aber ein Blick wert ist es allemal. Ob Day1… dafür würde ich mich jetzt noch nicht verbürgen. Wenn, dann nur ob es Namens. Ein zweites RE4 erwarte ich aber (noch) nicht.

Nachtrag: Ich ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich zu PT Zeiten noch keine PS4 hatte und mir dieses Sahneschnittchen durch die Lappen gegangen ist. Insgesamt war das, was ich zu der Demo damals gesehen hab weitaus spezieller und inhaltsreicher, als diese recht kurze Demo zu RE7, die dann doch sehr unkreativ war. War schon ne ganz andere Klasse an Schrecken.

Nachtrag²: Ich sehe gerade, dass ich doch das ein oder andere übersehe habe, werde mich dann wohl noch mal morgen ranwagen. Vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere nette Detail! ^^

Geändert von Cutter Slade (15.06.2016 um 22:51 Uhr)

Stichworte