Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    First Person passt halt gut zu einem Horrorspiel das unter anderem für VR entwickelt wird (Gibt zwar auch 3rd Person Spiele für VR, aber den Sinn dahinter habe ich noch nicht verstanden o.o)
    Bringt jemanden ohne Headset zwar nichts, aber aus welcher Perspektive das nun gespielt wird ist für mich vollkommen unerheblich.
    Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass sie versuchen Resident Evil mit übernatürlichen Elementen zu versehen. Auch wenn die entsprechende Version von Resident Evil 4 nie veröffentlicht wurde.
    Ist mir auf jeden Fall lieber als wenn zum tausendsten Mal die selbe Formel durchgekaut wird. Dadurch hege ich auch die Hoffnung, dass es zur Abwechslung mal eine interessante Story statt einem B-Movie Plot gibt.
    Ist außerdem nicht so als ließen sich die übernatürlichen Elemente nicht mit altbekannten Elementen verbinden. So könnten die paranormale Erscheinungen von einer neuen Biowaffe hervorgerufen werden die versucht ihre Opfer in den Wahnsinn zu treiben. Dann könnten im Laufe des Spiels auch richtige Monster auf den Plan treten.

Geändert von ~Jack~ (14.06.2016 um 17:59 Uhr)

Stichworte