Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

  1. #141

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab gerade in die Ghost Survivor Szenarios reingeschaut, und es ist halt was man von einem kostenlosen DLC erwarten würde: recycelte Locations in denen man 4th Survivor mäßig durchrennt. Ich würde allerdings sagen, dass es glatt noch schwerer ist. Nicht nur weil jeder Charakter eine neue Art von Zombie bekommt (wie einen der nur mit schweren Waffen getötet werden kann da er sich ansonsten zu schnell regeneriert), sondern weil man zwischendurch auch gezwungenermaßen bestimmte Zombies töten muss um Schlüssel und/oder Munition zu bekommen. Und das ist vor allem auf dem Sportplatz mit einer Gruppe von Lickern ganz toll. Das lässt sich eigentlich nur dann gut umgehen wenn man das Szenario genau kennt und an den neuen Automaten die richtigen Gegenstände mitnimmt (es stehen jeweils 3 zur Auswahl, aber nur eins kann rausgenommen werden). Wer the 4th Survivor mochte, der wird also vermutlich auch daran seinen Spaß haben. So ganz ohne Story habe ich aber keine wirkliche Motivation die meistern zu wollen.
    Jo, ganz mein Gedanke. Ich hab heute Mittag das Szenario mit der Tochter des Bürgermeisters durchgespielt. Da ist echt schon ein bisschen Trial & Error dabei, welche Items man wo einsetzt. Aber ich beschwer mich nicht - gratis ist gratis.

  2. #142
    ... Schnappi ist tot ...

  3. #143
    Bin letzten Monat mit meinen zweiten Run fertig geworden und habe so um die 12 Stunden investiert.
    Zum Spiel an sich: Für mich stellt das Resident Evil 2 Remake das so ziemlich beste Zombiegame der Gegenwart da.
    Meine Erwartungen waren zwar ein kleines bisschen höher, da ich mehr so das Horrorgame der Gegenwart schlechthin erwartet habe, aber das packe ich unter jammern auf hohem Niveau.
    Denn das was es macht, macht es mehr als ordentlich.
    Aber ich hatte immer den Eindruck hier ein Reboot statt ein Remake zu zocken.
    Okay, ist an sich nichts schlechtes, dennoch wurde dermaßen viel abgeändert, dass mir das Wörtchen Remake nur schwer über die Lippen geht, weswegen mir das Original lieber ist.
    Und vielleicht habe ich das bloß falsch in Erinnerung, aber treffen sich Duckface Claire & Leon im Original nicht öfters?

  4. #144

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    It seems to be happening.

  5. #145
    Die indirekte Ankündigung / Leak ist super.

    Hoffe aber, dass das nicht das Charakterdesign ist, weil... das richtig hart sucked für RE.

  6. #146
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    weil... das richtig hart sucked für RE.
    Sag bloß du magst Carlos "Rambo" Oliveira nicht!

  7. #147

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich mag die beiden. Sind definitiv nicht die schlechtesten RE Charaktere.

    Rachel und Raymond lassen grüßen.

  8. #148
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Bin letzten Monat mit meinen zweiten Run fertig geworden und habe so um die 12 Stunden investiert.
    Zum Spiel an sich: Für mich stellt das Resident Evil 2 Remake das so ziemlich beste Zombiegame der Gegenwart da.
    Meine Erwartungen waren zwar ein kleines bisschen höher, da ich mehr so das Horrorgame der Gegenwart schlechthin erwartet habe, aber das packe ich unter jammern auf hohem Niveau.
    Denn das was es macht, macht es mehr als ordentlich.
    Aber ich hatte immer den Eindruck hier ein Reboot statt ein Remake zu zocken.
    Okay, ist an sich nichts schlechtes, dennoch wurde dermaßen viel abgeändert, dass mir das Wörtchen Remake nur schwer über die Lippen geht, weswegen mir das Original lieber ist.
    Und vielleicht habe ich das bloß falsch in Erinnerung, aber treffen sich Duckface Claire & Leon im Original nicht öfters?

    Stimmt, ist kein Remake. Ein Reboot ist es aber auch nicht (es baut ja auf der etablierten RE Reihe auf, ohne die Story grundlegend zu verändern oder für die nachfolgenden Teile eine gänzlich neue Prämisse zu schaffen).
    Es ist ein Re-Imagening. Also das, was auch FFVII wird. In der Tendenz ein Remake, dass sich aber inhaltlich und in Bezug auf Gameplay zu weit vom Original entfernt, als dass man es nur einen technischen Sprung des Originals in die Moderne bezeichnen könnte.

    Zu RE3: Sieht geil aus. Mag das neue Nemesis Design. Deutlich zeitgemäßer und angsteinflößender als der originale Nemesis.

  9. #149
    Ich habe leider RE3 nie spielen können, denn die psx Version hatte ja nur graues Blut und die UK Dreamcast version hab ich irgendwie nie gesehen und falls es neu deutsche gab die nicht zensier war, war die immer vergriffen. Zu Gamecube-Zeiten wars ähnlich. Also: Toll wenn ein Remake rauskommt.

    Danach könnte man wieder mal Code Veronica remaken und dann wieder Re-Zero und dann noch RE 1. Danach wäre RE 4 cool. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Re5 extremst viel Gezockt hab. Ich fand das Spiel ziemlich gut... nur leider war es halt kein echtes RE feeling mehr. Re6 hatte ich auch einmal durch und das war irgendwie völlig over the top.

    Aber vielleicht wird das Remake ja besser

  10. #150

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    There are no plans (never were) to do anything with Resident Evil 3 at the show. A lot of these "leaks" are completely wrong. Nothing about our show has leaked as of this writing.

    Geoff Keighley im Zuge eines AMA auf Reddit zu RE3. Bedeutet jetzt nicht zwingend, dass das Poster fake ist, aber deutet zumindest darauf hin, dass bei den Game Awards nichts angekündigt wird. Mal sehen.

  11. #151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte nicht kurz vor Weihnachten noch etwas in Japan stattfinden, wo Capcom noch zwei unangekündigte Spiele zeigen wollte? Mir war so als hätte ich etwas in der Richtung vor ein paar Tagen gelesen.

  12. #152

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte nicht kurz vor Weihnachten noch etwas in Japan stattfinden, wo Capcom noch zwei unangekündigte Spiele zeigen wollte? Mir war so als hätte ich etwas in der Richtung vor ein paar Tagen gelesen.

    Sonys State of Play findet noch statt. Da wäre es wahrscheinlich, dass sie einen offiziellen Trailer raushauen.

  13. #153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sonys State of Play findet noch statt. Da wäre es wahrscheinlich, dass sie einen offiziellen Trailer raushauen.
    Nope, das war es nicht. Das hier meinte ich:

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Jump Festa'20: Lineup von Capcom
    28.11.19 - Capcom hat sein Lineup für das Jump Festa'20 (21.12.19 - 22.12.19) in Tokio vorgestellt:

    - Mega Man Zero/ZX Legacy Collection (PS4, Xbox One, Switch)
    - Monster Hunter World: Iceborne (PS4, Xbox One)
    - Zwei bislang unveröffentlichte Spiele

  14. #154

  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geile Sache! Jetzt fehlt nur noch das Remake zu Resident Evil - CODE: Veronica.

  16. #156

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gefällt mir! Scheint 1st Person mit 3rd Person zu mischen?

  17. #157
    Ich habe gerade realisiert, dass ich früher einen sehr harten Crush auf Jill hatte. kA warum es heute nicht mehr so gut für mich funktioniert, entweder liegt es an HD oder ich bin einfach knapp 20 Jahre älter. :<

    Aber sehr cool, dass sie wirklich überlegt haben, welche modernen Genre-Konventionen zur Core Story des Spiels passen.

  18. #158

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  19. #159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    The Resident Evil series has garnered high praise from both fans and the media internationally, with Resident Evil 2, a remake released in January of this year, achieving more than 5 million units in sales and being honored with Ultimate Game of the Year in the U.K. Golden Joystick Awards 2019—the highest prize awarded to games released in the current year.

    Capcom remains firmly committed to satisfying the expectations of all stakeholders by leveraging its industry-leading game development capabilities in order to create highly entertaining gameplay experiences.
    Quelle

    Bin froh, dass die Spiele so erfolgreich sind und dass Capcom da genug finanziellen Anreiz sieht, damit wir so gute Spiele wie RE2make bekommen.

  20. #160
    Wie schon bei RE2 Remake gefallen mir die neuen Charaktere überhaupt nicht, hat ja nichts mehr mit Jill zu tun das Weib. Von Carlos ganz zu schweigen.
    Hol mir das Spiel für PC und benutze Charakter Mods dann ist es gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •