Irgendwie sowas. =)
Ich benutze eigentlich nur eine Option namens "you should dress better". Damit wird des Follower Standard-Outfit in sein Inventar geholt und man kann ihn beliebig einkleiden/ausrüsten ohne dass er wieder sein altes Zeug anlegt. Vermeiden würde ich die "relax for a while" Option, die hat bei mir Probleme ausgelöst wenn ich den Gefährten heimschicken wollte.
In Breezehome (dem Haus in Whiterun) liegt übrigens noch ein Buch aus, welches ein paar der Mod zugehörige Schreie lehrt. Die sind auch recht nützlich. Und in Riverwood irgendwo nahe der Sägemühle schwebt eine bunte Biene rum, die als Interaktionspunkt dient wenn du die Mod zurücksetzen/deinstallieren willst.
Wäre gut gewesen, hätte der Modder/Porter das in die Beschreibung gesetzt und so. =p
Ich habe den Verdacht, dass diese Fähigkeit des Thu'um Follower-NPCs übermäßig aggressiv macht, aber im Endeffekt bin ich auch überfragt und auch nicht so wirklich interessiert genug das genauer zu recherchieren. =pZitat
Ich schätze eine Mrs Stormcloak zu sein hat nicht nur seine Sonnenseiten.
Ob der sich nun in Jorrvaskr oder der Taverne die Kante gibt ist doch nun auch einerlei. =pZitat
Zumindest scheint er nun friedlicher zu sein. o/
Du kannst übrigens die Guide-Taste auch gedrückt halten und so die Konsole ausschalten, umgeht die Aufnahme-Funktionen. =)