Zitat
Sowas ist leider ein nicht von der Hand zu weisendes Argument ;_;
Da bin ich absolut sicherZitat
![]()
Das ist es ja! Es gibt Kutschen, Reitpferde und der Mann latscht zu Fuß durch die Walachei -.- Ich würde ihm ja sogar ein Pferd spendieren, geht ja leider nicht.Zitat
Ich habe es übrigens getan, was ich nie wollte. Meine Box auf englisch gestellt, Skyrim neu angefangen (Yennefer ist das Ergebnis; die auch schon wieder mit Ulfric verheiratet ist) und der inofficial Patch geht nun gleich gar nicht mehr. Ich hatte ihn wie in der readme gesagt, an erste Stelle gesetzt, nichts davor und als ich das Spiel geladen hatte, konnte ich meine Yennefer nicht mehr bewegen. Keinen Schritt vorwärts, nichts. Auch Neuladen brachte nichts, ich musste den Patch deaktivieren, damit ich wieder laufen konnte. O_o
Übrigens war es witzig: zu meiner Hochzeit mit Ulfric kamen diesmal nicht nur Galmar, Jorfrei und diverse andere, sondern auch die Hälfte Deiner Follower. Hawke hätte mich während der Trauungszeremonie fast umgerempelt![]()
Woran sieht man das Speicherlimit für Mods? Ich meine, ich hab eine TB-Platte in der Box und bis jetzt nur Skyrim und Path of Exile drauf. Warte allerdings mehr als sehnsüchtig auf TERA online, was bald kommen soll.
Und auf einem deiner Screenshots hast du ein tolles Haus oder Schloss. Der Gang mit den Rüstungspuppen erinnert mich an mein Dohvakiin-Schloss auf der PS 4, was hier leider nicht zu haben ist. Wie heißt deine Mod? Ich bräuchte dringend mal wieder eine Behausung, die alle Arbeitsplätze zur Verfügung stellt, also auch eine Schmiede. Ist ja furchtbar, wenn ich immer irgendwo hin reisen muss, um zu schmieden ._.
Btw. Ulfric hat doch nicht wenig Text, der sagt unheimlich viel, habe ich festgestellt. Der erzählt einem nicht nur sein ganzes Leben, der kann auch unglaublich viel über die Greybeards und Arngeir sagen, da er selbst dort 10 Jahre studiert hat und eigentlich auch ein Greybeard werden wollte.
btw. wer ist eigentlich der "Freund", der einem immer Briefe zukommen lässt? Ich hätte ja Parthuunax in Verdacht, wenn man denn mit Drachenklauen schreiben könnte. Fand auch im Internet nichts Befriedigendes dazu. Manche verstiegen sich sogar zu der Theorie, dass es der Kurier selbst sei, was ich schon mal gar nicht glaube. Andere hatten Ulfric aufgrund seiner Kenntnisse in Verdacht, was Schwachsinn wäre, wenn man zu ihm gehört. Da könnte er es mir genauso gut sagen.