Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
btw. kannst du nicht mal eine schöne Ulfric-Beziehungsmod modden? Da käme bestimmt was Tolles bei raus. Man könnte ja schon eine Beziehung anfangen aufzubauen in der ganzen Zeit, in der man mit ihm zu tun hat, was ja doch recht lange ist.
Bezweifele ich stark.^^
Mich würde es zwar reizen, mal in die Richtung zu probieren, allerdings ist mein armer Laptop schon mit dem Kleinkram den ich gewöhnlich mache schon total überfordert. Die Dialog-Sparte krieg ich nie geladen, viele Bereiche der Oberwelt auch nicht und Papyrus habe ich mir auch noch nie angeschaut. =p
Wenn ich mir irgendwann mal ne leistungsstärkere Kiste zulege, schau ich mir vllt mal die anspruchsvolleren Dinge an...sofern meine Aufmerksamkeitsspanne mitmacht. =P

Und hey, zieh doch nicht so über den armen Ulfric her! Als neuer König pendelt der regelmäßig zwischen Einsamkeit und Windhelm, und das zu Fuß! Da ist man doch auch mal erschöpft und will sich gescheit ausschlafen.^^

Forgotten City hab ich nie gespielt, aber nur gutes davon gehört. Wenn du den Speicherplatz erübrigen kannst, kannste ja auch mal Beyond Skyrim austesten, ist keine wirkliche Quest, aber halt die Bruma-Region von Cyrodiil inkl NPCs, Nebenaufgaben, Dungeons etc.
Falskaar gibt es glaub auch auf der XBox.
Ich mach eher nen Bogen um solche Mods, einerseits sprengen die mein Speicherplatz-Budget, andererseits lassen die einen spüren wie dröge und lahm das Hauptspiel eigentlich ist. =P

Da hör ich lieber diesem Kaidan Follower zu wie er mit Meeko (dieser eine Hund) interagiert. =p