Danke für die vielen schönen Links. Witcher NATÜRLICH inklusive Musik und Yennefer/Triss-Armor sofort geschnappt, ebenso alles, was schwarz ist. Und die Circlets. Circlets ja, Helme nein, ich erstelle mir keine schönen Gesichter, um die dann durch Helme auszublenden.Und den Drachenschmuck, Ohrringe und so natürlich auch. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich nehme fast an, dass der Mod-Konflikt durch overstocked Merchants und triple gold for quests ausgelöst wurde. O_o die sind nun auch beide weg, obwohl ich die als letzte in Verdacht hatte. Nun habe ich nur noch Deine, dann eine große neue Questmod über eine versunkene Stadt, die better Vampire-Perks, die ich schon auf der PS 4 hatte (die haben nie was böses ausgelöst), eine Schmiede-Mod, wo ich von Beginn an alles ohne Materialien und Perks schmieden kann (nur für die Verbesserungen brauche ich Mats) sowie die God-Tier-Rüstung und Waffe, die Tiria auf dem Bild trägt. Das habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt nach dem vierten Neu-Anfang und 5.Kauf von Skyrim O_o
Übrigens hatte ich gestern für Niall schnell noch einen Drachenknochenbogen samt Pfeilen und Dolch geschmiedet und da hat der Kerl das schon O_o Da will man dem ein schönes Geschenk machen und dabei ist der schon mit Luxus von Haus aus gekommen. Allerdings sah ich bei ihm unter Kleidung nichts, wo ich ihm hätte was geben können. Nehmen die überhaupt Rüstungen oder habe ich all die schönen kleinen Schwarzen umsonst runtergeladen?
Wie kopiert man eigentlich so wie Du alle Links? Und wofür ist der unoffizielle Patch gut? Wenn der so groß ist, graust mir schon wieder. Ich warte jetzt jedenfalls erstmal ab, ob ich nicht nun alle Schreie auch so lernen kann, obwohl ich später im Spiel so gut wie kaum welche nutze. Durnehir natürlich, ätherische Gestalt, da ich gerne "Abkürzungen" nehme, Wirbelwindsprint (nützlich für jeden fallenverseuchten Dungeon) und den ersten, den man automatisch lernt und mit dem ich jedesmal Irileth durch die Gegend kegel, weil sie zweifeltMein ist die Rache, sprach der Drache!
Edit: Hurra, ich kann Schreie lernen.![]()