Die Bilder sind ja mal klasse. Ja, das ist wirklich Triss und Taliesin sieht doch richtig gut aus mit der neuen Frisur. Dein verschiedenes Licht ist absolut klasse, das war bei mir nie. Die Lichtmod hatte ich auch wieder runtergeworfen, da der einzige Effekt, den ich hatte war, dass es kaum noch Tage, dafür Dauernächte gab, die sehr viel schwärzer als im Original waren. Für jemand Nachtblindes wie mich die reine Hölle (obwohl meine Vampire es wahrscheinlich mochten xD ) Scheint eh, als wäre die Grafik auf der Box sehr viel besser O_o Nicht,dass sie auf der PS 4 schlecht ist, aber Deine sieht wie PC-Grafik aus und die ist ja gerade bei West-RPGs noch immer besser als auf der Konsole. Vermutlich passt die Grafik der Box besser, weil die auch von Microsoft ist und die PC ja auch.

Zwischendurch hatte ich mir übrigens Oblivion für die PS 3 nochmal geholt, da ich auf dem PC absolut nicht mehr spielen kann und dann habe ich was getan, was ich eigentlich nieeeeee wollte: die PS 3 komplett auf englisch umgestellt, denn mein geliebter Kaiser auf deutsch ging schon mal gar nicht. Der Dunmer im Gefängnis, der immer so fies ist (you will die in hier. You'll die!") war überhaupt nicht zu erkennen und bei Baurus hab ich dann schreiend den Controller fallen lassen und die PS 3 umgestellt

Der schwarze Bogen gefällt mir auch sehr gut, da ich schwarz eh liebe. Würde auch gut zu Vampiren passen. Was ist eigentlich der zweite Ort bei deinen Bildern? Der erste ist ja eindeutig Whiterun, aber der zweite lässt mich rätseln. Für Helgen ist er zu heil, für die meisten anderen zu klein und ich kann mich eh an keinen Ort erinnern, wo ich ein paar Stufen hochgehe, um ins Zentrum zu kommen.