*leichte Staubschicht herunterpust*
*Niesanfall*
Ja, ich schlurf immer noch durch Skyrim und bringe bunte Bilder mit!
Diverse Impressionen von Volk und Landschaft. Hin und wieder ist auf meinen Screenshots tatsächlich nur Landschaft.
http://imgur.com/a/Q1ykL
Ich hab meinen gebastelten Begleiter Taliesin mal probehalber zum Friseur geschickt, jetzt sieht er aus, als würde er in seiner Freizeit Linkin Park hören und Vampirliebesgeschichten schreiben. >__>"
Zweitbegleiter Riordan hat eine neue Narbe bekommen und ich habe eineTrissBeatrice gebastelt. =O
Weiterhin klicke und tippe ich auch noch fröhlich im CK herum, bissl mit Neutexturierungen gespielt (der schwarze Auriel-Bogen in einem der Bilder ist auf meinem Mist gewachsen) und momentan bastel ich ein kleines in-game Büchlein mit Bildern meiner gebastelten Begleiter und zugehörigen Beschreibungstexten, welches dann der Mod beigefügt wird, Arbeitstitel: A Gentlewoman's Guide to Skyrim. xD
Wollte das jemand wissen? Nein? Ups. =P

Dein verschiedenes Licht ist absolut klasse, das war bei mir nie. Die Lichtmod hatte ich auch wieder runtergeworfen, da der einzige Effekt, den ich hatte war, dass es kaum noch Tage, dafür Dauernächte gab, die sehr viel schwärzer als im Original waren. Für jemand Nachtblindes wie mich die reine Hölle (obwohl meine Vampire es wahrscheinlich mochten xD ) Scheint eh, als wäre die Grafik auf der Box sehr viel besser O_o Nicht,dass sie auf der PS 4 schlecht ist, aber Deine sieht wie PC-Grafik aus und die ist ja gerade bei West-RPGs noch immer besser als auf der Konsole. Vermutlich passt die Grafik der Box besser, weil die auch von Microsoft ist und die PC ja auch.

Das hab ich mir jetzt bildlich vorgestellt. Irgendwie ist das Dach da doch jetzt auch undicht und es regnet dem armen Pony auf den Kopf o_o Vielleicht könnte ja einer deiner vielen Gefolgsleute mal das Dach abdichten....