Sirius ist ein schöner NameZitat
Hawke war bei mir immer weiblich
Was sich selbst in DA I zeigte.
Jahaaaa, natürlich. Simpel zwar, dennoch ein SystemZitat
Zitat
Ieeeh. Gibs zu, das ist das Zeug, was hinterher so bunte Flecken auf der Rüstung hinterlässt. Meine schöne Erzmagierrobe sieht jetzt nämlich nach Karneval aus....
Uff, Du bist mutig. Legendäre Schwierigkeit würde ich niemals auch nur anrühren. Keine Lust auf Dauertode. Aber okay, Du hast Deine eigene Privatarmee bei DirZitat
Da kommt doch Freude auf -.- Cicero hat wohl seine Mutter stehen lassen und sich zu Fuß vom Acker gemacht. Und die Auftragsmorde: wahrscheinlich hat denen der Wind ein Lied erzählt und die sind lieber verschwunden bevor sie als Fischfutter enden. Doof, dass man auf der Konsole keine Konsolenbefehle eingeben kann, sonst könntest die wieder her zaubern.Zitat
Dir ebenfallsZitat
Und .. ähm .. dann eben Mondzucker, wenn soviele Sweetrolls nicht sein sollen. Mögest Du auf warmen Sanden wandeln....

Hawke war bei mir immer weiblich
Was sich selbst in DA I zeigte. 

Das hab ich mir jetzt bildlich vorgestellt. Irgendwie ist das Dach da doch jetzt auch undicht und es regnet dem armen Pony auf den Kopf o_o Vielleicht könnte ja einer deiner vielen Gefolgsleute mal das Dach abdichten....