Waaaah, ich will den Barden Der sieht ja mal toll aus, erinnert stark von der Optik an Niles aus Fire Emblem, mit dem meine HC im zweiten Teil von FE auch prompt verheiratet war. Wird wirklich Zeit, dass nächstes Jahr kommt und mit ihm meine Box O_o Alle Deine Mods haben will, gierig hechel. Und noch einer? Stimmt, ein Dunmer fehlt noch in der Sammlung! Ich wette, dass ist dann der schönste Dunmer im ganzen Spiel. Aber es muss schon ausschauen, als wärst Du mit einer ganzen Armee unterwegs. Dass sich überhaupt noch Banditen oder Viecher trauen, Dich anzufallen... Die müssen alle im wahrsten Sinne des Wortes todesmutig sein.

Zitat Zitat
Ich wusste grad den deutschen Namen nicht. Die Ureinwohner in der Markarth-Region tragen diese Rüstungen und bei Damen sieht diese seeehr...öh...luftig aus. =P
Da wäre auch noch die Rüstung die Aela trägt. Die kann man selber schmieden wenn man die Gefährten-Questreihe abschliesst...oder bissl mit Cheats nachhilft.^^
Ah, die. Die müsste in meiner Cheat Box auch vorhanden sein, aber die ist auch leichte Rüstung. Und ich bin mal mutig (hab ja Taliesin ) und wollte mal einen Durchgang nur in Stoff und ohne Rüstungsschutz haben.

Zitat Zitat
Ich weiss ja nicht wie du das so siehst, aber ich leide mit meinen Chars mit, wenn sie zu Fuß durch den Schneesturm von einer Ecke der Karte zur anderen stratzen! =O
Es kann ja figurbetont und elegant sein, aber bitte mit halbwegs vollständiger Körperbedeckung und ohne Stöckelabsätze. =p
Wenn Du wüsstest, wie damals meine Oblivion-Chars rumgelaufen sind... Die haben sich halt warm gerannt und gekämpft.

Zitat Zitat
Ernsthaft, sobald die mit dem einen Drachen anfängt, will ich sie nur noch vom Berg Fus Ro Dah-en! Oder wahlweise den Thalmor nen kleinen Tipp zuschanzen... =O
Meinst Du, wenn sie anfängt, dass ich unbedingt Paarthunax töten soll? Das mach ich nie, die kann mich mal. Töte doch den lieben Kerl, der mir die ganze Zeit geholfen hat, nicht o_o Jahaa, den Thalmor würde ich dann auch gern einen Tipp geben. Die ist in keinster Weise mit Uriel und Martin Septims Klingen mehr vergleichbar. Meiner Meinung nach verdient die nicht mal, sich Klinge zu nennen. Wenn ich da an Baurus und andere denke, die würden schreiend aus Aetherius zurückkommen, wenn sie deren Einstellung sehen würden. Die Klingen in Oblivion habe ich geliebt und bin gern jedesmal selbst beigetreten. Die Klingen hier sind - wie Titus Mede Septim - nur noch ein trauriger Abklatsch vergangener Größe.

Zitat Zitat
Zumindest ist nichts von einer Mrs Sturmmantel bekannt und als wahrer Hochkönig muss man sich ja auch mal nach ner gescheiten Frau umschauen.
Wenn der wenigstens heiratbar wäre, dann würde ich mich ja schon einzig wegen seiner leckeren Stimme der Rebellion anschliessen! =P
Och, auch sonst finde ich den nicht verkehrt, auch wenn ich sonst nur auf Schwarzhaarige stehe, aber der hat was. Ja, den heiratbar wäre nicht verkehrt, aber Beth kriegt es ja mit den Beziehungen wirklich nicht hin. Kein Vergleich zu Bioware oder selbst Fire Emblem auf dem 3DS hat es wesentlich besser hinbekommen mit den Beziehungen und Hochzeiten.

Mir ist aber schon wieder jemand nachgerannt O_o War vorhin in der Magiergilde und da ist ja die Dunmerin, die man als Mitschülerin hat. Nun ja, nach Tolkirs Unterricht dachte ich mir, jetzt geh ich erstmal zu den Graubärten und verschwinde da auch per Schnellreise. Auf der Strasse nach Ivarstead steht plötzlich meine Mitschülerin neben mir und erklärt mir, dass man nur hier (!) eine vernünftige Ausbildung in allen Magieschulen bekommt. Oookay, wenn sie denn meint.. Aber langsam macht es mir Angst, wie die mich alle verfolgen. O_O Was wollen die von meiner Kiara? Ulfric ließ die sich ja noch gefallen, zumal er wenigstens nicht mit ins Gasthaus runtergesprungen ist, aber dass nun jeder meint, er müsse ihr nachlaufen... Auch wenn sie keinen Verfolgungswahn hat, bedeutet das nicht, dass sie nicht doch verfolgt wird.