Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Und der gute alte schwierigkeitsgrad ... -.-
Eher das Balancing. Da denkt man, dass man ja eigentlich ganz gut zurecht kommt und wird dann mir nichts, dir nichts von einer Horde hochwertig ausgerüsteter Krieger zu Brei gestampft! =O
Man kann dann argumentieren, einfach später wiederzukehren, wenn man ein paar Level mehr hinterm Gürtel stecken hat, nur was tun, wenn man gerade mitten in einer Quest ist? Da bleibt dann nur der Griff zum Regler.

Soll heissen: wir leiden mit dir, du bist nicht allein! =)

Und was Shiravuel sagt, mit den Erinnerungen an starke Chars aus dem originalen Spiel.^^

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
vor dem Kamin:
Uh, ist da noch ein Plätzchen am Kamin frei?
Meine Ohrprothesen-Nordelfe hat auch kein Problem mit Rollenspielchen und verkleiden. Aber sags nicht ihrem Ehemann, der setzt sich am Ende noch dazu, weil ihm wieder fröstelt.

Zitat Zitat
eben eine kaiserliche Wache in Whiterun zu mir: " Sturmmäntel, Kaiserliche, Banditen. Ich töte alle, lasst sie nur kommen" . So so, der killt also die eigenen Kameraden und das nennt sich Wache
Schlimm auch, dass diese "Wache" die eigenen Leute noch schlimmer einstuft als Banditen.
Vielleicht hatte Ulfric doch recht, und das Imperium ist doch nicht son dufter Verein...

Aber a propos seltsame Kommentare von NPCs: habe in meinem Lakeview-Haus nen Eimer umgeworfen und den eingesammelt, weil nervig und so. Der Barde lobt mich prompt ob meines guten Fundes und wundert sich, dass sowas tolles überhaupt einfach so rumliegt. =P