Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Wir sind doch hier in Tamriel und nicht in Transsylvania. Vielleicht sollte mein Char da mal reinplatzen und singen: "There is a light..." (auch wenn wir keinen Frankenstein Place haben ), vielleicht sorgt es aber für die gewisse Erleuchtung, die meinen Vampiren zu fehlen scheint.

Frag auch mal in die Runde der ausgelegten "Snacks", ob einer auf den Namen Eddie hört. =P

Zitat Zitat
Komisch, bei mir redet Taliesin nicht so viel. Fürchtet der sich etwa vor Vampiren? O_o Ihn habe ich doch noch nie auch nur anzuknabbern versucht ...
Im Zweifelsfall ist es irgendeine der zwölfzillionen Mods, mit denen ich mein System zugeklatscht habe. Eventuell der Dialogue Overhaul oder der inoffizielle Patch.
Beim Schleichen halten Begeleiter auch eher die Klappe, falls du eher zu den diskreteren Drachenblütern gehöst.^^
A propos Mods: gerade das erste mal Surreal Lighting eingeworfen und wow, ist das Spiel jetzt bunt. Ich steh zwar total auf die grauen Schmuddelwettereinlagen, aber die "sonnigen" Momente waren mir dann doch immer nen Ticken zu dröge. Gibts auch für die PS4!
https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3032560