Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Tja, ich bin auch kaum geritten, dummerweise kam das Pferd bei jeder Schnellreise mit und stürzte sich auf den ersten Gegner, der auftauchte O_o
Hach, wie quasi jeder NPC im ganzen Spiel. >__>"
Bewundern muss man diese Tollkühnheit ja, aber dieses ewige Neuladen nervt schon, wenn Kleinbauer x unbedingt mit blanken Fäusten auf den Legendären Drachen losgehen muss. Das gilt auch für Pferde! Ich habe mir die mal im CK angeschaut, die sind tatsächlich in einer Fraktion namens "Beute". x__X
Nichts desto trotz, mein Pony lebt noch, das mit dem Fußgängertum nehme ich sehr ernst, sprich: ich schnellreise sehr wenig.^^

Ich schaue mir nämlich so gerne unterwegs die Landschaft an, die ja dank Remaster auch wirklich sehenswert ist. Auf dem Weg ins Rift kam meine Nord-Dame dann in einen garstigen Regenschauer, der dicke Nebel danach war aber so richtig toll, in Kombination mit den Wäldern Atmosphäre pur, die ein Spielewelten-Tourist doch gerne konsumiert.
In Riften angekommen, hat man sich dann spontan mal der Diebesgilde angeschlossen und prompt sämtliches Questen vergessen, weil in deren Stützpunkt irgendwie nettes Lighting für Screenshots war. *hust*
Schau, wenn du magst: *Click*
(Habe Texturen für Männergesichter entdeckt, Taliesin sieht glatt 20 Jahre jünger aus jetzt. =p)

Zitat Zitat
Ookay, Jiriki wird dem nächsten Friseur nur ein sehr geringes Trinkgeld geben
Kennst du diese Szene aus der Coppola-Version von Dracula, wo der Fürst dem Jüngling das beim Rasiermalheur mit Blut besprenkelte Messer wegschnappt und es heimlich abschlabbert? Warum habe ich genau diese Szene nur gerade vor Augen?

Zitat Zitat
Done! zu mehr taugen die auch nicht, nicht mal anknabbern kann man die, haben ja kein Blut mehr.
Kein Blut = keine Gewebefeuchte = guter Zunder für ein Feuerchen!