Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, hier ist Jiriki Sa'onserai. Den Lidstrich habe ich nicht verändert, für einen Mann ist das doch okay

Nur ein paar seltsame Sachen sind jetzt da: Taliesin samt meiner reichen Händler sind nicht mehr im Drunken Huntsman, sie sind schlichtweg verschwunden. Dafür ist auf dem Weg nach Weißlauf ein Dohvahkiins Hideout, welches aber nicht da ist, obwohl ich die Meldung bekam und der Hof auf der Karte angezeigt wird. Zudem rannte ein ausgewachsener Riese direkt auf der Strasse rum, der meinen zu der Zeit Level 3-Hochelf grinsend nach Sovngarde schickte. O_O Und gerade Talisien könnte ich mit dem Magierlein brauchen, dass er genauso aussieht, macht nix. Da bekäme das "Wir sind viele" der multiplen Persönlichkeiten eine völlig neue Bedeutung

So, nach dreimaligem Anklicken der Mod ist auch Taliesin endlich wieder da. Und die Händler lagen wohl an dieser Meistermagier-Mod, die ich wieder runtergeschmissen habe, da die eh erst greift, wenn man Skill 100 in Destruction hat. Und dann widersteht einem eh kaum noch was. Nur die Zwischendingsizauber wie Feuerblitz etc. sind unglaublich doof. Danach kommt m.E. Feuersturm, der wieder richtig gut ist.

btw. bei Sheos Quest im Blauen Palast hat mich der Drachenpriester mit Detlaff, nicht mit dem kleinen hier, eiskalt gekillt, will dieser dämliche Wabbajack nicht richtig funktionierte und ich an den Priester nicht mal dran kam, da der viel zu schnell abhaute, mich aber immer noch traf -.- Hab dann einen früheren Spielstand geladen und die dämliche Quest ignoriert.
    Und gibt es irgendwo ein Auto-Aim für Bögen. Hab Bögen jetzt auch auf 100, aber diese mühevolle Anpeilerei per Stick ist mehr als ätzend. Um den Gegner wirklich zu treffen, muss ich mich direkt vor den stellen, und das kann nicht der Sinn von Bögen sein.
    Geändert von Shiravuel (20.11.2016 um 06:58 Uhr)

Stichworte